EA feiert Erfolg der NFS Hot Pursuit-Demo

Electronic Arts und Criterion Games sind mit der Reaktion der Gamer auf die zeitlich beschränkt angebotene Demoversion zu Need for Speed Hot Pursuit zufrieden und liefern einige interessante Zahlen rund um die anspielbare Version des Spiels.

EA feiert Erfolg der NFS Hot Pursuit-DemoEA feiert Erfolg der NFS Hot Pursuit-Demo  ZoomIn einer Woche veröffentlicht Electronic Arts das von Criterion Games entwickelte Need for Speed Hot Pursuit für PC und Videokonsolen. Ausgehend von dem Anklang den die nur für zwei Wochen und ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angebotene Demoversion gefunden hat, darf man auf gute Verkaufszahlen hoffen.

Nach offiziellen Informationen wurde die anspielbare Version des die klassische Verfolgungsjagd zwischen Polizei und Racern thematisierenden Spiels innerhalb der zwei Wochen über 2 Millionen Mal heruntergeladen, wodurch das neue Hot Pursuit gleich einmal einen neuen Rekord als die am schnellsten von allen Need for Speed-Spielen heruntergeladene Demo für sich verbuchen kann.

Gezählt wurden außerdem mehr als 700.000 Veröffentlichungen auf der Speed Wall und weit über 5 Millionen von Freund zu Freund gesendete Autolog-Empfehlungen. Insgesamt haben die Konsolenzocker 54 Millionen Meilen in Seacrest County zurückgelegt und 20 Millionen Festnahmen durchgeführt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

SimSync

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/