Driver: Ziemlich cooler Teaser zum neuen Teil

Satte vier Jahre sind seit dem letzten Game der Driver-Saga ins Land gegangen und eigentlich die gesamte Zeit war es still um Entwickler Reflections. Doch jetzt endlich lässt uns ein Teaser-Video wieder hoffen. Warum, das lest und seht ihr hier.

Driver: Ziemlich cooler Teaser zum neuen TeilEs ist nicht nur eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir mit Driver Parallel Lines die Straßen von New York in gleich zwei Epochen unsicher gemacht haben, denn vier Jahre sind heute in der Games-Branche, und nicht nur da, eine verdammt lange Zeit. So manch einer mag schon wieder böses befürchtet, Entwickler Reflections und seine Marke Driver - wieder einmal - abgeschrieben haben. Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger und der beste Beweis für diese These ist der aktuelle Teaser-Trailer, den Publisher Ubisoft nun, kurz vor der E3, ins Netz gestellt hat.

Das gut eine Minute kompakte Video zeigt für jeden Driver-Fan geradezu nostalgische Szenen. Denn in dem Video kann man verfolgen, wie ein nicht näher benannter aber dafür umso cooler gekleideter Fahrer eine Reihe von kniffligen Fahrmanövern vollzieht. Diese Hommage an das so genannte Tutorial aus dem Serien-Urahn Driver, welcher im Jahr 1999 das Licht der Videospielwelt erblickte, inszeniert Ubisoft übrigens weder in Spiel- noch in Rendergrafik, sondern setzt vielmehr einen echten Schauspieler hinters Steuer eines echten Muscle-Cars. Als Einführung waren die Fahrübungen noch vor dem eigentlichen Start in die Karriere als Undercover-Cop im Übrigen beim besten Willen nicht zu gebrauchen, was ihnen und dem Spiel einen unverwechselbaren Ruf einbrachte.

Dank dieser Fahrübungen wurde die Driver-Reihe stets als ziemlich realistisch und anspruchsvoll empfunden und der jetzt veröffentlichte Trailer legt zumindest nahe, dass Reflections dieser Linie auch mit dem neuen Ableger treu bleiben wird. Gesicherte Informationen, egal in welcher Hinsicht, gibt aber natürlich auch der Teaser nicht, weswegen alle nun herzlich eingeladen sind zu spekulieren, ob der coole Typ mit der Muskel-Karre und der Lederjacke wirklich ein gewisser Tanner ist und welche Stadt wohl der Schauplatz für das neueste Abenteuer dieses Protagonisten sein wird.

Den Teaser zu Driver 5, so der work-in-progress und noch nicht offiziell bestätigte Name, solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

NFS-Serie.at

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Tempel

NFS Streetdogs

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/