Driveclub: Zwei PS4-Bundles für Racer vorgestellt, Details zur Vorbesteller-Edition

Sony Computer Entertainment Europe hat jetzt für alle Gamer die sich die PlayStation 4 zulegen wollen und vielleicht auch ein Auge auf Driveclub geworfen haben zwei besondere Bundles präsentiert zu denen es hier alle wichtigen Infos gibt.

Driveclub: Zwei PS4-Bundles für Racer vorgestellt, Details zur Vorbesteller-EditionDriveclub: Zwei PS4-Bundles für Racer vorgestellt, Details zur Vorbesteller-Edition  ZoomDriveclubAlle BilderAm 8. Oktober erscheint nach mehreren Verschiebungen und fast einem Jahr mehr Entwicklungszeit das Rennspiel Driveclub für die PS4. Bereits Anfang Juli, sowie einen Monat später im August, kündigten sich die ersten Bundles bestehend aus PlayStation 4-Konsole und Driveclub an. Jetzt hat Sony Computer Entertainment Europe auf das Angebot aus Konsole und Spiel noch einmal offiziell aufmerksam gemacht und die Details zu den Zusammenstellungen genannt.

Unterschieden wird zwischen dem Glacier White PS4-Bundle, welches es exklusiv beim Onlinehändler 'Amazon' geben wird und die PlayStation 4 in weiß, einen farblich dazu passenden Dualshock 4 Wireless-Controller und Driveclub enthält, sowie dem Player Edition PS4-Bundle. Letzteres beinhaltet Driveclub plus ein schwarzes PlayStation 4-System, zwei Dualshock 4-Wireless-Controller und die
PlayStation-Camera.

Für alle Gamer die schon eine PS4 haben und sich Driveclub jetzt schon kaufen um es dann pünktlich zum Release spielen zu können, ist die Vorbesteller-Edition interessant. Zusätzlich zum eigentlichen Spiel gibt es hier als Bonus eines von zwei zusätzlichen Autos mit Speziallackierung. Gewählt werden darf dabei aus dem Mercedes SLS AMG Coupé Black oder McLaren MP4-12C. Bei 'GameStop' bekommen Vorbesteller zudem noch ein Mercedes-Benz-Schlüsselband obendrauf.



Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, PS4, Bundle, playstation 4, infos, preis, Amazon, GameStop, Player Edition, Glacier White PS4, vorbesteller edition,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NfS Headquarter

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/