Driveclub: VR-Version erscheint im Oktober mit vielen Neuerungen

Der Termin für Driveclub VR ist jetzt bekannt. Noch im Oktober können Spieler hinter dem Lenkrad in die virtuelle Realität abtauchen. Zudem kommt der Titel, trotz erweitertem Inhalt, günstiger in die Regale und ist mehr als nur ein Upgrade der PS4-Version.

Driveclub: VR-Version erscheint im Oktober mit vielen NeuerungenDriveclub: VR-Version erscheint im Oktober mit vielen Neuerungen  ZoomAm 13. Oktober wird Driveclub VR für Playstation VR erscheinen. Die Virtual Reality-Fassung des PS4-Titels wird um zusätzliche Fahrzeuge und Strecken erweitert und ist laut Paul Rustchynsky weder ein simpler Patch noch ein Upgrade von Driveclub für die PS4: "Es ist ein neues Spiel das neue Strecken, eine neue Tour, neue Trophäen, Statistiken, Spielmodi und so weiter enthält".

Mit 80 Fahrzeugen aus dem Original-Titel und 114 Streckenvarianten, einschließlich 30 neuer, die Besitzer der Originalversion von Driveclub kostenlos per Update erhalten werden, wird die VR-Version doch einiges Neues bieten. Spieler die im Besitz des Driveclub-Season Pass sind sollen außerdem einen noch nicht näher genannten Rabatt auf die VR-Version erhalten.

Generell wird der Titel mit 39,99 Euro, trotz zusätzlichem Inhalt, unterhalb eines Vollpreistitels auf den Markt kommen.



Tags: Driveclub, VR, Virtual Reality, Release, Oktober, PS4, Playstation VR


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

GameTective

NfS Headquarter

z0cker.de

Daddelgemeinde.net

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/