Driveclub: Redline-Spielerweiterung mit Videotrailer vorgestellt

Für das PS4-Rennspiel von den Evolution Studios macht sich die nächste Erweiterung so langsam startbereit. Hier können Driveclub-Spieler schon einmal einen Blick auf die Inhalte des Redline Expansion Pack werfen.

Driveclub: Redline-Spielerweiterung mit Videotrailer vorgestelltDriveclub: Redline-Spielerweiterung mit Videotrailer vorgestellt  ZoomDriveclubAlle BilderTV-Spot (deutsch)The DRIVECLUB Oath-WerbespotAll Action-TrailerZusammen mit dem Updates auf die Version 1.08 lüfteten die Evolution Studios auch das Geheimnis um die Spielinhalte des Redline Expansion Pack das am 17. Dezember für Driveclub über den PlayStation Store als Premium-DLC erhältlich sein wird.

Das Redline-Fahrzeugpaket, auf das jetzt auch der offizielle Trailer aufmerksam macht, wird fünf Wagen enthalten. Mit dabei sind der Mercedes SLS AMG E-Drive, McLaren F1 LM, Renault Alpine A110-50, Ferrari 458 Speciale und die Chevrolet Corvette Stingray. Im knapp 1 Minute langen Video werden die einzelnen Autos anhand von Gameplaysequenzen schon einmal vorgestellt.

Zusätzlich zum Redline Expansion Pack werden am 17. Dezember auch noch das Redline- und Elements-Tourpaket veröffentlicht die beide mit jeweils 11 neuen Events und 5 neuen Trophäen aufwarten.





Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, Redline Expansion Pack, erweiterung, add-on, trailer, video, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR-Game-Portal

goNFS.de

Hotlaps.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/