Driveclub: Patch mit Bugfixes, Replaymodus und weitere Features in Arbeit

Game Director Paul Rustchynsky gibt allen Driveclub-Besitzern einen kurzen Überblick an welchen Dingen die Evolution Studios derzeit arbeiten - PlayStation Plus-Edition lässt auf sich warten.

Driveclub: Patch mit Bugfixes, Replaymodus und weitere Features in ArbeitDriveclub: Patch mit Bugfixes, Replaymodus und weitere Features in Arbeit  ZoomDriveclubAlle BilderUpdates-Overview-TrailerTV-Spot (deutsch)The DRIVECLUB Oath-WerbespotNach dem alles andere als glücklichen Verkaufsstart des PS4-Rennspiels Driveclub setzen die Evolution Studios weiterhin alles daran das Spielerlebnis zu verbessern. Angesichts der Wünsche der Spieler und einer langen Liste an zu verbessernden Dingen, dürfte das Entwicklerstudio somit noch eine ganze Weile beschäftigt sein.

Game Director Paul Rustchynsky hat via Twitter angekündigt, dass man derzeit an einem den Fotomodus betreffenden Problem und weiteren Bugfixes arbeitet. Auch sollen Features wie private Lobbies und ein Replay-Modus nachgereicht werden. Eine Terminangabe hierfür gibt es bislang jedoch nicht.

Neue Nahrung erhalten auch die Spekulationen wonach mit Japan eine neue Streckenlocation ihren Weg in das Spiel finden wird. Ein Screenshot auf der offiziellen Facebookseite zeigt die typisch japanischen Kirschblüten in voller Pracht und darf als konkreter Hinweis verstanden werden. Laut Rustchynsky dürfen sich Driveclub-Besitzer darauf verlassen, dass alle neuen Locations kostenlos angeboten werden.

Weiterhin keine Neuigkeiten gibt es zur Verfügbarkeit der Driveclub PlayStation Plus-Edition die ursprünglich direkt zum Release im PS+ Store hätte auswählbar sein sollen, auf Grund der Serverprobleme jedoch zurückgestellt wurde.



Tags: driveclub, #DRIVECLUB, PS4, Evolution Studios, PS+, PS Pluus Edition,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

goNFS.de

freegamesite.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/