Driveclub: Gameplay-Video zum heißen Supercar Icona Vulcano

Evolution Studios versorgt die Driveclub-Piloten nächste Woche mit einem kostenlosen Fahrzeug. Zur Einstimmung gibt es ein Gameplay-Video von einer Testfahrt mit dem Icona Vulcano.

Driveclub: Gameplay-Video zum heißen Supercar Icona VulcanoDriveclub: Gameplay-Video zum heißen Supercar Icona Vulcano  ZoomDriveclubIcona Vulcano Gameplay-TrailerIn der kommenden Woche werden die Evolution Studios für alle Driveclub-Spieler ein neues Fahrzeug über den PlayStation Store anbieten - und zwar kostenlos. Im Icona Vulcano-Gameplay-Video gibt es heute schon einmal ein paar Eindrücke von einer Testfahrt mit dem Supercar.

Außerdem haben die Entwickler rechtzeitig zum Wochenende den neuen Multiplayer-Modus Time Trial Online in das Spiel gebracht. So schwierig die Zeit nach dem Release auf Grund technischer Probleme für das Entwicklerteam auch war, so sehr bemüht ist man derzeit den ramponierten Ruf wieder aufzupolieren und den Gamern das zu geben was sie wollen und vom ersten Tag an hätten bekommen sollen: ein richtig gutes Rennspiel auf der PlayStation 4. Fehlt eigentlich nur noch die Driveclub PlayStation Plus-Edition.



Tags: Driveclub, #DRIVECLUB, Icona Vulcano, free car dlc, PS4


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/