DiRT Rally 2.0: V1.5 mit Clubs am Start plus Hotfix und neue Rallycross-Piste Lettland

Für DiRT Rally 2.0 ist nicht nur eine neue Hauptversion mit zahlreichen Optimierungen und dem neuen Feature Clubs verfügbar, sondern auch eine neue FIA World Rallycross-Strecke. Außerdem wünscht sich Codemasters weiteres Feedback von den Spielern.

DiRT Rally 2.0: V1.5 mit Clubs am Start plus Hotfix und neue Rallycross-Piste LettlandDiRT Rally 2.0: V1.5 mit Clubs am Start plus Hotfix und neue Rallycross-Piste Lettland  ZoomDiRT Rally 2.0Alle BilderDiRT Rally 2.0-Besitzer die ihr Spiel nicht bereits Ende letzter Woche aktualisiert haben, werden beim Start mit einem neuen Update begrüßt. Wie von Codemasters einige Tage vorher angekündigt, wurde die neue Hauptversion 1.5 veröffentlicht die verschiedene Verbesserungen mit Schwerpunkt AI aber auch eine optimierte Programmstabilität und Fehlerkorrekturen beinhaltet. Als große Neuerung ist das Feature Clubs am Start, laut Codemasters "eines der am häufigsten von den Fans gewünschten Features".

Damit können die DR2.0-Spieler Communities aufbauen und ihre eigenen Events und Meisterschaften veranstalten. Das Entwicklerstudio beteiligt sich mit zwei offiziellen Clubs in denen man gegen Hunderte von Mitgliedern der DiRT-Community und Mitarbeiter von Codemasters in benutzerdefinierten Meisterschaften antreten oder seine Fähigkeiten im Expertenclub - alle Assistenten sind deaktiviert, Hardcore-Schaden ist aktiviert und es stehen nur die Kameras im Auto zur Verfügung - beweisen kann.

Die Clubs-Website ist unter https://dirtrally2.com/Clubs zu finden. Ebenso gibt es einen Guide. Ein direkt nach dem Deyploment von Version 1.5 auftretendes Problem (Meldung "Content not Installed") wurde mit einem Hotfix behoben. Dass das Feedback der Gamer wichtig ist, unterstreicht Codemasters zudem mit der Aufforderung im eigenen Forum Wünsche zu weiteren Anpassungen bei der Konfiguration der Eingabegeräte zu äußern. Hier hatte es mit Version 1.4 größere Änderungen bei dem Force Feedback-Verhalten gegeben.

Noch bis Mitte August wird es Season Two-Spielinhalte geben. Als jüngste Neuerung steht nun im Steam-Store für 3.49 EUR die Rallycross-Strecke Bikernieki (Lettland) zur Verfügung. Mit nur wenigen Auslaufzonen und einem der technisch anspruchsvollsten Abschnitte der ganzen Meisterschaft fordert das Rennen eure Fahrkünste. Rallyecross Lettland ist über Mein Team, FIA World Rallycross Championship, Benutzerdefiniert und Zeitfahren verfügbar.

DiRT Rally 2.0 - Update V1.5.1-Changelog:
-Resolved a "Content not Installed" error which would occur when Latvia RX was added to the game client but not available to play before release.

DiRT Rally 2.0 - Update V1.5-Changelog:
-Club support added to Freeplay.
-Visual improvements made to rain effects.
-Service Areas will appear correctly in Weekly and Monthly Challenges.
-Monthly Challenge Leaderboards adjusted to show total Event times instead of individual Stage times.
-Elite and Master AI difficulty adjusted in My Team Rally Events to provide a fairer transition upwards from Pro.
-Start-line AI behaviour adjusted at Lohéac Bretagne circuit.
-AI cars will now be washed after Rallycross races.
-Notification added for when a player completes research on a car’s final engine upgrade in My Team.
-Chase cameras adjusted to reduce camera clipping into roadside objects.
-Non-English language co-driver volume increased.
-Corrections to some non-English language co-driver calls.
-General stability improvements and minor bug fixes.



Tags: DR2.0, DiRT Rally 2.0, patch, update, V1.5, hotfix, details, Rallycross Lettland, Latvia, clubs


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

#keeponracing

NFS Streetdogs

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/