DiRT Rally 2.0: Update V1.7 mit VR-Unterstützung und neuer Strecke für alle

Codemasters hat DiRT Rally 2.0 heute ein weiteres Update verpasst. Mit der Version 1.7 rüstet man unter anderem Virtual Reality-Support nach und gibt den Gamern noch andere Gründe das Rallyegame zu spielen. Details was sich alles ändert und die neuen Screenshots sind hier zu finden.

DiRT Rally 2.0: Update V1.7 mit VR-Unterstützung und neuer Strecke für alleDiRT Rally 2.0: Update V1.7 mit VR-Unterstützung und neuer Strecke für alle  ZoomDiRT Rally 2.0Bilder vom 08.08.19Virtual Reality-TrailerLaunch-TrailerFür DiRT Rally 2.0 ist seit heute der Patch auf Version 1.7 verfügbar mit dem Codemasters die lang erwartete VR-Unterstützung für die PC-Version liefert. Im Oculus Store kann nun DiRT Rally 2.0 VR bezogen werden, sowie über Steam als Gratis-Update. Spieler die die Oculus Edition erwerben, erhalten fünf exklusive Fahrzeugdesigns und die Möglichkeit in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Spezialherausforderungen gegeneinander anzutreten. Das Virtual Reality-Erlebnis bringt die Spieler noch näher an das Geschehen.

"Seit der Veröffentlichung gab es immer laute Stimmen in der Community, die nach einer VR-Version von DiRT Rally 2.0 fragten. Deswegen freuen wir uns diese nun für die PC-Version bereitzustellen“, sagt Ross Gowing, Game Director DiRT Rally 2.0 bei Codemasters. "Viele unserer Spieler finden, dass Dirt Rally erst in VR so richtig zur Geltung kommt und nun haben sie die Möglichkeit, so zu spielen wie noch nie zuvor."

Wer sich als Konsolero fragt, ob die Briten vielleicht noch eine PSVR-Version nachschieben werden, muss die Mitteilung verdauen, "dass es keine Pläne gibt PSVR-Support für DiRT Rally 2.0 nachzurüsten".

DiRT Rally 2.0: Update V1.7 mit VR-Unterstützung und neuer Strecke für alleDiRT Rally 2.0: Update V1.7 mit VR-Unterstützung und neuer Strecke für alle  Zoom Auch wenn VR sicher die Headline ist, hat die Version 1.7 noch mehr zu bieten. So bekommen alle Spieler kostenlos die Teststrecke DirtFish samt einiger passender Designs für den eigenen Rallyewagen. Die Strecke kann über den Menüweg [Garage] aus dem My Team-Hauptmenü und [Vehicle Options] und danach [Test Drive] aufgerufen werden und soll mit einem zukünftigen Update auch im Freeplay-Modus verfügbar sein. Den Kurs im Mehrspielerbereich zur Verfügung zu stellen ist hingegen nicht geplant.

Und wo wir schon bei dem nächsten Update sind. Mit der Version 1.8 will Codemasters ein Problem beheben das zu Audioaussetzern mitten während einer Etappe führt als auch die bei Teilnahme an Club-Events auf die Defaulteinstellungen zurückgesetzten Tuningabstimmungen korrigieren.

Zurück zum aktuellen Patch. Die vollständige Änderungsübersicht, die wie gewohnt, direkt hier eingesehen werden kann, enthüllt zudem noch welche Fehler behoben werden und listet nun auch das Fanatec ClubSport Steering Wheel Formula V2 (AO) als auf der Xbox One und PlayStation 4 unterstütztes Gerät.



DiRT Rally 2.0 - Update V1.7-Changelog:
VR:
-Added support for OpenVR (Steam version only)

Content:
-New Location: DirtFish (Test Drive only)
-New Livery: DirtFish – SUBARU WRX STI NR4
-New Livery: DirtFish – Opel Adam R2
-New Livery: DirtFish – Ford Fiesta OMSE SuperCar Lites
-New Livery: DirtFish – BMW E30 M3 Evo Rally
-New Livery: Per-Inge Walfridsson – Lancia Stratos

Leaderboards:
-Resolved issue where negative times were being displayed on Leaderboards.

My Team:
-Tyre compound choice will no longer reset to Medium after every Stage.

Clubs:
-Added support for more scheduling options when setting up Club Championships.

Cars:
-Added Turbocharger audio to Lancia Delta S4 (Rally).
-Resolved texture error on Ford Escort RS Cosworth.
-Resolved texture error with bonnet underside on Citroën C3 R5.
-Resolved issue with Porsche 911 RGT Rally Spec’s brake lights not working.
-Improved appearance of ŠKODA Fabia Rally (Up to 2000cc) tail lights and spoiler.

Locations:
-Bikernieki, Latvia – Corrected grid slot ordering for Rallycross Heats
-Bikernieki, Latvia – Resolved issue where starting lights would not activate.
-Bikernieki, Latvia – Resolved collision issue with specific rumble strip.
-Łęczna County, Poland – Improved lighting effects on grass.
-Łęczna County, Poland – Corrected time of sunset from 04:16 to 18:55.

UI/UX:
-Resolved issue where Engine Upgrades 5 and 6 for Peugeot 205 T16 Rallycross were inverted.
-Resolved issue where ghost targets were not tracking correctly on Stage progress bars.

Achievements/Trophies:
-Made fixes to certain issues preventing “Adaptable” from unlocking.

Localisation:
-Portuguese – Correction to text translation of “Hard Tyres”.
-German – Correction to text message for when users load a Tuning Setup.
-Spanish – Corrected co-driver callouts for certain turns on Polish stages.

Miscellaneous:
-Added official support for Fanatec ClubSport Steering Wheel Formula V2 (AO) on Xbox One and PlayStation 4.
-General stability improvements and minor bug fixes throughout the game.



Tags: DR2.0, DiRT Rally 2.0, patch, update, V1.7, details, VR, virtual reality


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS-Serie.at

MMORPG Games

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/