DiRT Rally 2.0: Erste Zusatzspielinhalte nach dem Launch vorgestellt

Codemasters verrät zwei Wochen vor dem Release von DiRT Rally 2.0 welche zusätzlichen Spielinhalte auf die Rallyefans warten - hier gibt es die genauen Termine und Infos zu den Fahrzeugen und Strecken.

DiRT Rally 2.0: Erste Zusatzspielinhalte nach dem Launch vorgestelltDiRT Rally 2.0: Erste Zusatzspielinhalte nach dem Launch vorgestellt  ZoomDiRT Rally 2.0Bilder vom 14.02.19In rund zwei Wochen wird DiRT Rally 2.0 veröffentlicht. Damit die Gamer auch nach dem Release regelmäßig Freude am Rallyefahren haben, wird Codemasters zusätzliche Spielinhalte veröffentlichen die man als "Season One" jetzt vorgestellt hat.

Los geht es am 12. März, danach folgen alle zwei Wochen bis zum 21. Mai weitere Veröffentlichungen die neue Fahrzeuge, Fahrzeugdesigns und Locations in das Spiel bringen. Inhaltlich konzentrieren sich die Erweiterungen für die erste Saison auf den Bereich Rallye.

Für die Veröffentlichung wurde von den Entwicklern folgender Zeitplan festgelegt:

Woche 1, 12.03.2018:
-ŠKODA Fabia Rallye, Citroën C4 Rallye

Woche 3, 26.03.2018:
-Rallye Monte Carlo, Sonderlackierung

Woche 5, 09.04.2018:
-BMW M1 Procar Rallye, Opel Manta 400, Sonderlackierung

Woche 7, 23.04.2018:
-Schweden-Rallye

Woche 9, 07.05.2018:
-Ford Focus RS Rallye 2007, Subaru Impreza, Sonderlackierung

Woche 11, 21.05.2018:
-Rallye Deutschland

DiRT Rally 2.0: Erste Zusatzspielinhalte nach dem Launch vorgestelltDiRT Rally 2.0: Erste Zusatzspielinhalte nach dem Launch vorgestellt  Zoom Die Monte-Carlo-Rallye und andere wiederkehrende klassische Rallye-Umgebungen Deutschland und Schweden profitieren von einer visuellen Aufwertung. Das neue Beleuchtungssystem, kombiniert mit Verbesserungen bei den Streckenmaterialien, dem Blattwerk und den Charaktermodellen, erweckt die Standorte noch mehr zum Leben - während die Herausforderungen bei der Reifenauswahl, dem Reifenabbau, der aktualisierten Fahrphysik und dem optionalen Hardcore-Schadensmodusganz neue Möglichkeiten bieten die Etappen zu erleben.

Zu den neuen Fahrzeugen für das DiRT Rallye-Franchise gehören auch der ŠKODA Fabia-Rallye, BMW M1 Procar-Rallye und der Subaru Impreza. Gamer die die Season One-Inhalte erworben haben, erhalten zudem Zugang zu einer Reihe exklusiver In-Game-Events die hohe Belohnungen und weitere In-Game-Boni versprechen.

"Für uns war es wichtig, nicht nur brandneue Inhalte für DiRT Rally 2.0 einzubinden, sondern auch die Favoriten der Fans aus den vorherigen Titeln zu erkennen", kommentierte Ross Gowing, Chief Games Designer. Gowing weiter: "Die Verbesserungen, die das Team für DiRT Rally 2.0 vorgenommen hat, sind offensichtlich und Monte Carlo ist ein leuchtendes Beispiel dafür. Ich finde, es sieht unglaublich aus und ich hoffe, dass unsere Spieler das genauso sehen. Wir verpflichten uns, mit DiRT Rally 2.0 für alle die uns seit Jahren dazu auffordern das Spielerlebnis deutlich auszuweiten."

Die DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition beinhaltet unter anderem die Spielinhalte der Season One und Two. Informationen zum Einzelpreis der DLC-Pakete liegen momentan noch nicht vor.



Tags: DiRT Rally 2.0, dlc, pläne, details, season one content, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

GTR-Game-Portal

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

MMORPG Games

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/