Demoversion zu Richard Burns Rally kommt

Verkehrte Welt: Während es zu den noch nicht veröffentlichten Spielen Colin McRae Rally 2005 und Xpand Rally bereits seit einiger Zeit auch eine Demoversion gibt, ist Richard Burns Rally zwar bereits erhältlich doch eine spielbare Fassung zum Antesten gibt es noch nicht. Wann die Demo zur äußerst realistischen Rallye-Simulation folgt, und welchen Inhalt sie bietet, erfahrt ihr im Artikel.

Demoversion zu Richard Burns Rally kommtIm Gegensatz zu Colin McRae Rally 2005 und Xpand Rally kann die PC-Version von Richard Burns Rally bereits seit einigen Tagen käuflich erworben werden.

Während man die beiden zuvor genannten Spiele aus dem Hause Codemasters und Techland dank Demoversion bereits vor der Veröffentlichung testen kann, gibt es bislang jedoch noch keine Möglichkeit, herauszufinden, ob der als authentischste Rallye-Simulation und wegen seines knackigen Schwierigkeitsgrades gefeierte Titel von Warthog Sweden auch wirklich die Vorschusslorbeeren verdient - es sei denn man kauft RBR ohne es vorher angespielt zu haben.

Abhilfe naht jedoch. Auf Anfrage von SPEEDMANIACS.DE teilte SCi Games mit, dass der Ende September erscheinenden Ausgabe des britischen Spielemagazins PC Gamer UK die Demoversion von Richard Burns Rally beiliegen wird. Ein wenig später, also spätestens Anfang Oktober, wird die Demo dann auch über das Internet zum Download angeboten werden.

Inhaltlich wird diese spielbare Variante den Spieler auf den Kurs Harwood Forest aus der UK Pirelli Rally entführen. Auf Bestzeitenkurs gegangen werden darf mit dem Subaru Impreza 2003.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GameTective

Planet-Driver

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/