Dakar Desert Rally: Launch-Trailer, alle Details zum Saisonpass, den geplanten Updates und DLC-Paketen

Saber Interactive bietet jetzt mit Dakar Desert Rally allen die auf Offroad-Abenteuer stehen eine neue Herausforderung. Anlässlich der Veröffentlichung gibt es nicht nur einen Launch-Trailer zu sehen, sondern wir haben für euch alle Details zum Saisonpass und den geplanten Updates und DLC-Paketen zusammengetragen.

Dakar Desert Rally: Launch-Trailer, alle Details zum Saisonpass, den geplanten Updates und DLC-PaketenDakar Desert Rally: Launch-Trailer, alle Details zum Saisonpass, den geplanten Updates und DLC-Paketen  ZoomDakar Desert RallyAlle BilderMit Dakar Desert Rally steht das bislang wohl größte epische Offroad-Abenteuer allen wagemutigen Racern jetzt offen. Zum Release am 4. Oktober wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht der die intensive, mitreißende und herausfordernde Natur des größten Wüstenrennens der Welt einfängt.

Aber nicht nur das Spiel selbst ist seit Dienstag offiziell erhältlich, sondern auch schon der für 29.99 EUR angebotene Saisonpass. Dieser bringt mit dem DAF Truck Turbo-Twin und den Peugeot 405 Turbo 16 zwei Fahrzeuge die direkt am Releasetag freigeschaltet wurden, sowie 5 zukünftige DLC-Pakete mit neuen Fahrzeugen, einer neuen Karte und 2 neuen Rallye-Events.

Mit dem Desert Legends Pack, welches einzeln für 9.99 EUR eingepreist wurde, ist auch schon die erste Erweiterung erhältlich die den DAF 95 X1 TurboTwin von Jan De Roy und den Peugeot 405 Turbo 16 von Ari Vatanen umfasst. Wie es nach der Veröffentlichung weitergeht, hat Publisher Saber Interactive ebenfalls schon dargelegt.

Dakar Desert Rally: Launch-Trailer, alle Details zum Saisonpass, den geplanten Updates und DLC-PaketenDakar Desert Rally: Launch-Trailer, alle Details zum Saisonpass, den geplanten Updates und DLC-Paketen  Zoom Im Oktober soll ein erstes größeres Update erfolgen mit dem die Spielkarte ausgebaut wird. Ebenfalls noch für 2022 geplant sind ein Road Book-Editor zur Erstellung eigener Events und Free Roam Driving, um völlig ungezwungen durch Saudi-Arabien zu fahren. Im nächsten Jahr soll es ein Team Customization-Tool, mit dem eigene Fahrzeugdesigns entworfen werden können, und das Feature Replay and Photo Mode geben.

Insgesamt macht das 5 fest geplante Updates. Auf dieselbe Anzahl kommen die mit dem Saisonpass verbundenen Spielinhalte. Hier sind für 2022 das Snowrunner Pack und Classics Vehicle Pack #1 gesetzt. 2023 geht es dann mit dem Classics Vehicle Pack #2, dem Hybrid Vehicle Pack und USA Tour weiter.






Tags: Dakar Desert Rally, offroad, launch, trailer, video, dlc, update, fahrplan, roadmap, saisonpass


News zum Thema



Dakar Desert Rally

News (25)Screenshots (73)
Plattform
PC (04.10.22)
PS5 (04.10.22)
PS4 (04.10.22)
Xbox Series X|S (04.10.22)
Xbox One (04.10.22)
Entwickler
Saber Porto Ltd.
Verleger
Saber Interactive
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

Hotlaps.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/