Dakar 18: Vorbestellerbonus und Day-One Edition-Zugabe enthüllt

Bigmoon Entertainment macht Gamern die sich Dakar 18 schon vorgemerkt haben die Entscheidung zur Bestellung des Spiels leicht und hat den Vorbestellerbonus verkündet.

Dakar 18: Vorbestellerbonus und Day-One Edition-Zugabe enthülltDakar 18: Vorbestellerbonus und Day-One Edition-Zugabe enthüllt  ZoomDakar 18Vehikel-TrailerCGI-TrailerNach der Ankündigung des Releasetermins zu Beginn des Monats, verkündet Bigmoon Entertainment nun, dass die Vorbestellung von Dakar 18 möglich ist und hat in diesem Zusammenhang den Bonus vorgestellt den alle Kurzentschlossenen erhalten. Aber nicht nur diese, denn der Bonus wird auch plattformübergreifend für alle Käufer der physischen Version des Spiels der Day-One Edition beiligen.

Als Bonus werden die Spieler die Chance haben als der legendäre finnische Pilot Ari Vatanen, der die Dakar Rally 1987, 1989, 1990 und 1991 für sich entscheiden konnte, zu spielen und Vatanens Peugeot 205 Turbo 16 zu steuern.

Die Vorbestellung ist für PC via Steam und für alle Plattformen bei diversen Onlinehändlern bereite möglich. Über den PSN Store und Microsoft Store sollte der Titel demnächst bestellbar sein.



Tags: Dakar 18, rally, rallye, pre-order, bonus, day one edition, vorbesteller


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/