Dakar 18: Release verschoben und neuer Features-Trailer

Auf Dakar 18 wartende Gamer können sich die Zeit bis zur Veröffentlichung, die umgeplant wurde, mit einem neuen Video zum Rally-Spiel vertreiben und erfahren welchen Termin sie sich vormerken sollten.

Dakar 18: Release verschoben und neuer Features-TrailerDakar 18: Release verschoben und neuer Features-Trailer  ZoomDakar 18Alle BilderFeatures-TrailerBigmoon Entertainment hat neues Videomaterial zu Dakar 18 veröffentlicht in dem man allen Gamern garniert mit Gameplayimpressionen die Features des Cross-Country-Rallye-Rennspiels näherbringt.

Basierend auf der weltbekannten, jährlich stattfindenden Rallye in Südamerika, die von der Amaury Sport Organisation (A.S.O.) organisiert wird, verspricht DAKAR 18 eine realistische Simulation der größten Cross-Country-Rallye der Welt. Mit einem Vehikel aus einer der fünf Rennkategorien (Auto, Motorrad, Trucks, Quads und SxS) wartet eine der größten offenen Spielwelten darauf gemeistert zu werden. Hilfestellung gibt das offizielle Roadbook, um die Orientierung auf den 14 Etappen in Peru, Bolivien und Argentinien nicht zu verlieren.

Ganz nebenbei wurde der eigentlich für den 11. September geplante Release verschoben. Allzu viel länger müssen interessierte Gamer zum Glück aber nicht warten, denn der neue Termin für die Veröffentlichung für PC, PS4 und Xbox One ist der 25. September 2018.



Tags: Dakar 18, rally, rallye, features, video, trailer, release, datum, termin, terminverlegung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

NfS Headquarter

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Virtual Motorsport

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/