DTM Racer Driver 3: Demoveröffentlichung im Zeitplan - zwei neue Videos

Codemasters hat noch einmal Informationen zum Umfang der ausstehenden PC-Demo von DTM Race Driver 3 gemacht und deren Veröffentlichung im Monat Dezember bestätigt. Bis es so weit ist, verkürzen euch zwei weitere Videos die Wartezeit.

DTM Racer Driver 3: Demoveröffentlichung im Zeitplan - zwei neue VideosVor drei Wochen kündigte Codemasters erstmals die offizielle Demoversion zu DTM Race Driver 3 für Dezember an und gab Auskunft über den zu erwartenden spielerischen Umfang. Wie Rich Tysoe vom britischen Entwickler und Publisher nun aktuell mitteilte, wird die Einzelspieler-Demo wie geplant noch in diesem Monat erscheinen.

"Spielbar", so Tysoe, "werden die DTM, V8 und als kleine, spaßige Abwechslung das Baja Offroad Racing" sein. Wann genau die Schnupperversion der Rennsimulation erscheint, wurde zwar nicht verraten, dafür vertreiben euch aber zwei neue Videos in unserem Downloadbereich die Wartezeit.

Darin dürft ihr jeweils eine Runde auf dem fahrerisch anspruchsvollen australischen Mount Panorama V8-Kurs Bathurst in einem Ford und HRT bestaunen und könnt euch vom Geschwindigkeitsgefühl und der Soundkulisse überzeugen und eine Meinung über die aus verschiedenen Kameraperspektiven präsentierte Spielgrafik bilden.

Übrigens, wie realistisch das in Australien unter dem Namen "V8 Supercars 3" erscheinende Spiel ist, testeten die Profis aus der V8 Supercars Serie bei der letzten Rennveranstaltung in Phillip Island selbst. Craig Lowndes, Mark Skaife, Steven Richards, Brad Jones, Todd Kelly und Jason Bargwanna setzten sich in das virtuelle Cockpit ihrer Rennwagen und absolvierten ein Wettrennen mit der Xbox-Version.

Obwohl keiner der sechs Piloten zuvor mit dem Spiel trainiert hatte, verhalf ihnen ihre Kenntnis über die Strecke und das Fahrzeughandling gleich auf Anhieb zu einigen beeindruckenden Rundenzeiten. Für die australischen Kollegen "ein klarer Beleg" für die gelungene Umsetzung der Serie innerhalb der Rennsimulation.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS Streetdogs

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/