DTM Race Driver 3 bald mit amBX-Unterstützung

Philips hat eine Lizenzvereinbarung mit Codemasters über die Verwendung der amBX-Technologie abgeschlossen mit der das Spielerlebnis von DTM Race Driver 3 zukünftig noch intensiver ausfallen soll.

DTM Race Driver 3 bald mit amBX-UnterstützungMittendrin, statt nur dabei lautet für die Entwickler von Computer- und Videospielen die Devise, wenn es darum geht wie man den Käufern ein noch besseres Spielerlebnis ermöglichen kann.

Mit einer auf den Namen ambient experiences, kurz amBX, getauften Technologie will Philips seinen Beitrag dazu leisten, dass man sich in den eigenen vier Wänden wie hinter dem Steuer eines richtigen Rennwagens fühlt.

Die amBX Script-Sprache, Software-Engine und -Architektur, die in Kombination mit amBX-Hardware die nächste Generation im Bereich Home-Entertainment darstellen sollen, kombinieren dabei Surround-Beleuchtung, Sound, Vibrationen, Luftbewegungen und andere Effekte, um die Illusion perfekt zu machen.

Durch die zwischen Codemasters und Philips abgeschlossene Vereinbarung werden DTM Race Driver 3-Spieler bald selbst erfahren können was das bedeutet.

"amBX ist aus Entwicklersicht eine wirklich aufregende Sache, einfach weil es eine erweiterte kreative Möglichkeit darstellt unsere Spiele zu entwickeln", zeigt sich Peter Chan, Business Development Manager von Codemasters, erfreut über die neue Technologie. Chan weiter: "DTM Race Driver ist eines der erfolgreichsten Franchises und wir glauben, dass die Effekte die amBX liefert uns dabei helfen, dass das diesjährige Spiel für lange Zeit in Erinnerung bleiben wird."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

#keeponracing

GTR-Game-Portal

GameTective

DailyGame.at

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/