DRIVER SAN FRANCISCO setzt auf "Original-Driver-Feeling"

Martin Edmondson, Creative Director von DRIVER SAN FRANCISCO, freut sich über den regen Zuspruch der Driver-Fans und hat für diese eine besondere Botschaft inklusive einer vielsagenden Ankündigung.

DRIVER SAN FRANCISCO setzt auf "Original-Driver-Feeling"DRIVER SAN FRANCISCO setzt auf "Original-Driver-Feeling"  ZoomMartin Edmondson, Creative Director von DRIVER SAN FRANCISCO, hat sich jetzt via YouTube-Videobotschaft bei der Driver-Community dafür bedankt, dass man kürzlich die Marke von 100 Tausend Fans bei Facebook geknackt hat. Damit wäre schon einmal belegt, dass das Driver-Franchise, welches im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen durchgemacht hat, noch immer beliebt ist und viele der alten Fans von früher sich auf die für den 01. September angekündigte Veröffentlichung freuen.

"Wir haben vier bis fünf Jahre an DRIVER SAN FRANCISCO gearbeitet. Fans des Original-Driver dürfen sich auf das neue Spiel besonders freuen. Wir haben wirklich hart daran gearbeitet, um das Feeling des Originals zurückzubringen. Wir sind wieder zurück in San Francisco, der Stadt die wohl am meisten Kultcharakter in Bezug auf Autoverfolgungsjagden besitzt und natürlich ist Undercover-Cop Tanner zurück und trifft auf Jericho, seinen Erzfeind aus Driver 2 und DRIV3R. Außerdem haben wir einige Überraschungen eingebaut die ihr sicher mögen werdet wenn ihr ein Fan des Originals seid", erklärt Edmondson, der damit die Fans zugleich umwirbt und neugierig macht auf das was sich Ubisoft Reflections ausgedacht hat.



Tags: Driver San Francisco, facebook, martin edmonson, ubisoft, tanner, jericho, action


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

#keeponracing

PS3 Forum

Hotlaps.de

PlayStation Sport Verein

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/