DRIV3R: Zweiter Patch steht zum Download bereit (Update)

Atari und Entwickler Reflections Interactive haben zum Action-Rennspiel Driv3r eine weitere Aktualisierung herausgebracht. Welche Probleme der zweite Patch beheben soll, und wo dieser heruntergeladen werden kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.

DRIV3R: Zweiter Patch steht zum Download bereit (Update)Nachdem alle einen PC ihr Eigen nennenden Driver-Anhänger auf die Veröffentlichung der seit gut anderthalb Wochen erhältlichen Computerfassung von DRIV3R lange Zeit warten mussten, versorgen Atari und Entwickler Reflections Interactive alle Käufer erfreulicher Weise mit Updates die das Spielvergnügen verbessern helfen sollen.

Kamen vor einer Woche alle Besitzer der europäischen Version des Spiels in den Genuss eines ersten Patches, mit dem verschiedene technische Probleme im Zusammenhang mit einzelnen Grafikkarten behoben und allgemeine Tipps zur Behebung diverser möglicher Schwierigkeiten gegeben wurden, steht nun ein weiteres Update zum Download bereit.

Während sich das Changelog zum ersten Patch hier nachlesen lässt, sind genauere Informationen zu den Problembehebungen in der neuesten Aktualisierung noch Mangelware.

Dafür kann der zweite Patch, der seiner Bezeichnung nach vornehmlich für die englischsprachige US-Version gedacht ist, mit rund 22 MB aber deutlich größer ausfällt als der erste Patch, hier, sowie hier und auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Update
Einen Tag nach dem US-Patch, ist nun auch der zweite Patch für die europäische DRIV3R-Version verfügbar und kann über folgenden Link und hier heruntergeladen werden. Nach der Installation sollen verschiedene Darstellungsfehler und Probleme mit der Audioausgabe sowie kleinere Bugs der Vergangenheit angehören.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

Virtual Motorsport

SimSync

PS3 Forum

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/