DRIV3R: PC-Version lockt mit Bonusmission - Release-Termin steht fest

Nach langer Wartezeit der zwischenzeitlich schon einmal ziemlich ungewiss erscheinenden Computerfassung der dritten Gangsterjagd von Undercover-Cop Tanner, hat ATARI Deutschland nun das Erscheinungsdatum für die PC-Version und deren Vorzüge gegenüber den Konsolenumsetzungen mitgeteilt.

DRIV3R: PC-Version lockt mit Bonusmission - Release-Termin steht festMartin Edmondson, Gründer von Reflections Interactive und Schöpfer der Driver-Serie, hat das zu ATARI gehörende Studio Anfang Dezember verlassen, doch die PC-Version, in der ihr im Namen des Gesetzes zum dritten Mal als Undercover-Cop Tanner auf Gangsterjagd gehen dürft, erscheint trotzdem.

Zwischenzeitlich herrschte diesbezüglich zwar Ungewissheit, doch die aktuelle Release-Liste von ATARI Deutschland besagt, dass DRIV3R für den PC am 17. März 2005 in den Handel kommen soll.

Dass sich die Computerversionen von den Konsolenumsetzungen oftmals ein wenig unterscheiden, ist inzwischen ja nichts Besonderes. Im Fall von DRIV3R scheint es aber so, als hätte jemand (der für die ständige Verschiebung des Erscheinungstermins verantwortliche Entwickler) ein schlechtes Gewissen gehabt.

Driver-Fans dürfen sich nämlich in der PC-Fassung auf eine exklusive Bonusmission und ein verbessertes Schadensmodell freuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

DailyGame.at

GTR4u.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/