DRIV3R: Kurzfilm zum Spiel - Veröffentlichungstermin

Die Veröffentlichung des dritten Teils der Driver-Reihe wird nächstes Jahr mit der Kino-Premiere zusammenfallen, was entsprechende Marketingaktivitäten mit sich bringt. Darüber hinaus sind nun genauere Informationen zum Erscheinungstermin des Spiels bekannt geworden.

DRIV3R: Kurzfilm zum Spiel - VeröffentlichungsterminIm Frühjahr 2004 wird mit DRIV3R nicht nur das dritte Computerspiel erscheinen in dem sich Undercover-Cop Tanner wieder gegen das organisierte Verbrechen stellt, sondern auch der gleichnamige Kinofilm seine Premiere auf der Großbild-Leinwand feiern. Im besten Fall werden somit auch auf Action und rasante Verfolgungsjagden stehene Kinogänger sich das Spiel kaufen - hofft man zumindest bei Atari.

Während für die Produktion des Films Drehbuchautor und Direktor Paul W.S. Anderson (Regie) und Jeremy Bolt (Produzent) verantwortlich sind, die schon Streifen wie Resident Evil, Mortal Kombat und Event Horizon in die Kinos brachten, hat Atari nun eine Filmproduktionsfirma aus Hollywood für die Marketingkampagne zum Spiel engagiert. So wurde die Firma Ridley Scott Associates (RSA) damit beauftragt, einen dreiminütigen Kurzfilm mit dem Titel The Gauntlet zu produzieren, welcher auf der offiziellen Internetseite zum Spiel Ende Januar 2004 veröffentlicht werden soll.

Des Weiteren produziert RSA auch eine Reihe an 30 Sekunden langen Trailern für jede einminütige Episode des Kurzfilms. Zum dritten Teil der Driver-Reihe gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Seit kurzem ist ein offizielles Datum für den Veröffentlichungstermin bekannt. Demnach soll DRIV3R zeitgleich als PS2- und Xbox-Version am 18. März 2004 erscheinen. Informationen über den Termin für die PC-Version fehlen bisher noch.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

NfS Headquarter

goNFS.de

GTR4u.de

#keeponracing

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/