Criterion Games wird eingegliedert, arbeitet aber weiter an der Zukunft von Need for Speed

Battlefield, Battlefront, Burnout und natürlich Need for Speed: Criterion Games hat eine lange Gaming-Geschichte und viel Erfahrung. Die wird neben NFS jetzt anderweitig dringend benötigt. Was das bedeutet und welche positiven Neuigkeiten es zur Rennspielreihe gibt, ist hier zu erfahren.

Criterion Games wird eingegliedert, arbeitet aber weiter an der Zukunft von Need for SpeedCriterion Games wird eingegliedert, arbeitet aber weiter an der Zukunft von Need for Speed  ZoomNeed for Speed UnboundAlle BilderWie geht es nach Need for Speed Unbound mit dem Franchise weiter? Für alle die sich diese Frage stellen, gibt es jetzt eine Teilantwort. Denn zusammen mit der Nachricht, dass das verantwortlich zeichnende Entwicklerstudio zu EA Entertainment dazustößt, bleibt auch NFS weiterhin im Herzen von Criterion Games. Von der Eingliederung verspricht man sich, dass die Expertise rund um Battlefield sofort einen positiven Effekt auf die Arbeiten an Battlefield 2042 und die Pre-Production eines verbundenen Battlefield-Universums haben wird.

Need for Speed bleibt laut Vince Zampella, Group General Manager - Apex Legends, Star Wars Jedi, Battlefield, Need for Speed - aber auch weiterhin ein Fokuspunkt von Criterion Games. Offiziell bestätigt ist, dass "weiter an den nächsten Inhalten von Need for Speed gearbeitet" wird.

"Ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass ich von Autos begeistert bin, weshalb Criterion perfekt zu mir passt und mir die Gelegenheit gibt, ein anderes Gaming-Genre zu erkunden, das mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich wirklich darauf, mit so fähigen Leuten zusammenzuarbeiten und mit ihnen die Zukunft des Franchise zu gestalten", erklärt Zampella, dessen Aussagen die Hoffnung auf eine gelungene Weiterführung der NFS-Reihe nähren.



Tags: EA, Criterion Games, EA Entertainment, NFS, Need for Speed


News zum Thema



Need for Speed Unbound

News (25)Screenshots (92)
Plattform
PC (02.12.22)
PS5 (02.12.22)
Xbox Series X|S (02.12.22)
Entwickler
Criterion
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Street Racing

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

Planet-Driver

NFS-Serie.at

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/