Criterion Games: Neues Artwork zum Projekt Beyond Cars

Das für die Burnout-Reihe und seine Interpretation von Need for Speed bekannte Spielestudio Criterion Games arbeitet mit Beyond Cars an einem neuen Titel der viel Action erahnen lässt und zeigt nun ein weiteres Artwork.

Criterion Games: Neues Artwork zum Projekt Beyond CarsCriterion Games: Neues Artwork zum Projekt Beyond Cars  ZoomBereits Anfang Juli weckte das neue Projekt des britischen Spielestudios Criterion Games, Rennspielefans bestens bekannt für die Burnout-Reihe und Need for Speed Most Wanted, das Interesse mit einem ziemlich spektakulär aussehenden Artwork das einen samt Quad aus dem Helikopter springenden Piloten zeigte.

Jetzt geht es weiter mit den Hinweisen zu "Beyond Cars", so der Arbeitstitel des Spiels. Zu sehen ist diesmal eine Szene in der aus der Hubschrauberperspektive auf eine Sprungschanze geblickt wird auf der sich mehrere Schaulustige versammelt haben und einen Quadfahrer anfeuern der kurz davor steht den Schanzentisch als Sprungschanze zu verwenden.

Weiterhin offen bleibt, ob es sich um einen spannenden Genremix oder vielleicht doch um ein Racing game handelt. Möglicherweise wird die am 13. August für die Fachbesucher und Pressevertreter und schließlich dann vom 14. bis 17. August 2014 für alle geöffnete gamescom in Köln weitere Infos zu "Beyond Cars" bringen.




Tags: Criterion Games, Beyond Cars, #beyondcars, action, racing, spiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

goNFS.de

NFS-Serie.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/