Crazy Taxi: Dreamcast-Klassiker bald für Xbox 360 und PS3

Digitales Comeback: Sega kündigt Dreamcast-Klassiker wie Crazy Taxi für die aktuellen Next Gen-Konsolen von Microsoft und Sony mit neuen Verbesserungen und Spiel-Features an.

Crazy Taxi: Dreamcast-Klassiker bald für Xbox 360 und PS3Die SEGA Dreamcast, die am 14. September 1999 auf den europäischen Markt kam, gehört zu den beliebtesten Konsolen aller Zeiten. Mit einer Software-Palette von mehr als 650 Titeln wurde die Dreamcast von vielen als ein System betrachtet das seiner Zeit voraus war. Als erste Konsole ermöglichte die Dreamcast auch das heute etablierte Online-Gaming, wobei damals ein eingebautes Modem für die Internetverbindung sorgte.

Pünktlich zum 11. Jubiläum des Debüts der Dreamcast in Europa hat Sega nun angekündigt im Herbst diverse Dreamcast-Klassiker auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Network für die aktuellen Next Gen-Konsolen von Microsoft und Sony zu veröffentlichen. Mit dabei ist dann auch Crazy Taxi.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features, sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf. Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann. Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge beziehungsweise Trophäen enthalten.

"Viele treue Fans erinnern sich gern an die Dreamcast als eine Konsole die ihrer Zeit in Sachen Grafik, Qualität und Online-Gaming voraus war", so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA of America und SEGA Europe. "Wir bekommen unglaublich viele Anfragen, in denen die Leute uns bitten, die Dreamcast-Klassiker auf dem heutigen digitalen Markt zum Download anzubieten, daher freut es uns besonders, den Spielern von heute unsere beliebten Dreamcast-Titel in Neuauflagen für die modernen Konsolen zur Verfügung stellen zu können."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/