Crazy Taxi 3 kommt demnächst für den PC

Schon die Vorgänger Crazy Taxi 1 und 2 waren – auf der Konsole und auf dem Spielhallenautomat – ein echter Renner.

Crazy Taxi 3 kommt demnächst für den PCSteigt ein in euer Crazy Taxi und verdient crazy money. Ihr werdet euch auf den steilen Straßen der Westküste der USA wiederfinden, durch den Verkehr des small apple schlängeln und im wilden Nachtleben einer bekannten Wüstenstadt zurechfinden müssen. Werft euren Stadtplan aus dem Autofenster, denn euer Fahrstil muss crazy sein, um Erfolg zu haben.

Wenn ihr gut seid, dann bringt ihr Chaos in die Straßen und bringt euren Passagiere in einem wilden Ritt zu ihren Zielen – aber bitte immer rechtzeitig.

Das demnächst erscheinende Crazy Taxi 3 wartet mit einer Anzahl neuer Game-Features auf, so wird man neuerdings nicht mehr nur am Tag unterwegs sein, sondern auch nächstens am Abend. Die Lichtspiele in Glitter Oasis, einer Art Las Vegas, werden spektakulär sein.

Wie schon bei den Vorgängern Crazy Taxi 1 (für praktisch alle Systeme verfügbar, inklusive PC) und Crazy Taxi 2 (nur Sega Dreamcast) darf man sich grafisch auf eine sehr comic-orientierte Spieleumgebung einstellen.

12 neue Fahrer und vier neue Autos stehen zur Verfügung. Mit crazy drifting und crazy jumping habt ihr die Möglichkeit, ein Extra-Trinkgeld zu holen. Dazu kommen eine schöne Auswahl an Minispielen, die zusätzlich Kohle in die Kasse bringen.

Crazy Taxi 3 wird als technische Anforderung einen Computer mit mindestens 1-GHz-Prozessor verlangen, sowie 256 MB Arbeitsspeicher und 500 MB Platz auf der Festplatte. Bei den Grafikkarten gilt es zu beachten, dass man jeweils mindestens eine GeForce3, ATI Radeon 8500 oder Matrox Parhelia benötigt. USB Gampads und USB-Lenkräder werden unterstützt.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Racing Point

SimSync

PS3 Forum

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/