Codemasters schaltet in den nächsten Gang: Premiere von DTM Race Driver 2

Auf dem diesjährigen Xbox-Event X03 - vom 16. bis 17. September 2003 - wird Codemasters seine neueste Rennspiel-Entwicklung DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator offiziell ankündigen und erstmals zahlreiche Details zum Spielinhalt präsentieren.

IMGROLD125DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator wird seit über einem Jahr von einen Codemasters-Inhouse-Team entwickelt und erscheint 2004 – als stark erweiterte und in vielen Bereichen verbesserte Fassung des weltweit enorm erfolgreichen Race-Driver-Brands. Die deutsche Version wird durch zusätzliche DTM-Spielinhalte weiter aufgewertet.

Mit einem nochmals vergrößertem Team arbeitet Codemasters damit im Moment am komplexesten Rennspiel-Projekt der langjährigen Firmengeschichte. Der Vorgänger wird von DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator in allen Bereichen übertroffen und baut die Stärken der Serie – wie Umfang, Abwechslung, Schadensmodell und Dynamik – noch weiter aus.

Neben der ausführlichen Vorstellung der Pläne rund um diesen Titel zeigt Codemasters auf Microsofts X03-Event noch die Rückkehr der Rallye-Referenz Colin McRae Rally 04.

"DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator ist für uns einer der stärksten und wichtigsten Titel im 2004-Line-Up. Wir freuen uns auf die Bekanntgabe wichtiger Gameplay-Details und sehen X03 als bestmöglichen Termin, dieses aufregende Projekt erstmals vor kundigem Fachpublikum zu zeigen. X03 ist für Codemasters der mit Abstand wichtigste Termin in unserem diesjährigen Xbox-Kalender. Sowohl Producer als auch Designer werden sich persönlich um die Präsentation von DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator kümmern", so Fabian Döhla, PR-Manager bei Codemasters.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

MMORPG Games

FMfun

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/