Codemasters patcht Colin McRae 3 (PC) auf Version 1.1

Für den dritten Teil der beliebten Rallye-Serie hat der englische Entwickler und Publisher ein neues Update vreröffentlicht. Welche Fehler damit behoben werden, erfahrt ihr hier.

Codemasters patcht Colin McRae 3 (PC) auf Version 1.1Fehler in Computerspielen gehören zum Alptraum jedes Spielers, doch auf Grund der Vielzahl an unterschiedlicher zum Einsatz kommender Hardware lassen sich diese nicht immer vermeiden.

Auch beim jüngsten Teil der beliebten Rallye-Serie Colin McRae gab es einige Schwierigkeiten. Entwickler und Publisher Codemasters bemühte sich aber bislang intensiv darum diese zu beheben und stellt nun einen Patch für die PC-Version bereit.

Mit dem Update auf die Version 1.1 ist in Colin McRae 3 eine neue Zentrier-Option für die Lenkradeinstellung hinzugekommen. Darüber hinaus gibt es nun eine verbesserte Sound-Wiedergabe auf älteren Soundkarten und feinere Force-Feedback-Effekte mit erhöhter Abfragefrequenz. Ferner wurden noch Fehler im englischen Kommentar und ein V-Sync-Problem behoben.

Der 11 MB große Patch kann hier heruntergeladen werden und im Download-Bereich von SPEEDMANIACS.DE



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Daddelgemeinde.net

NFS Streetdogs

Gran Turismo Racing Point

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/