Cargasm: Neuer Arcade-Racer mit Supercars - Infos und Screenshots

Pures Arcade-Racing: Candella Software Ltd. hat mit Cargasm ein neues Multiplattform-Rennspiel angekündigt das mit fotorealistischer Grafik, einer großen Auswahl an Supercars und leichten Zugänglichkeit der perfekte Racer für Zwischendurch werden könnte.

Cargasm: Neuer Arcade-Racer mit Supercars - Infos und ScreenshotsCandella Software Ltd und Saga Wonderworks kündigen mit Cargasm für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und PlayStation Portable ein neues Rennspiel an das vor allem durch sein leicht zugängliches Arcade-Gameplay und eindrucksvolle Grafik punkten will.

Das Racing selbst findet in fotorealistischen Locations wie den Städten San Francisco und London, aber auch im Yosemite National Park, Ägypten, der Schweiz und dem Mount Kilmanjaro statt. Gefahren werden darf dabei sowohl am Tag als auch in der Nacht. Vor allem London soll sich durch das verwendete Laser-scanning-Verfahren über äußerst detaillierte Gebäude und Wahrzeichen auszeichnen.

Insgesamt 45 Supercars, mit sich voneinander unterscheidenden Fahreigenschaften und einer eher auf Arcade als Simulation ausgelegten Fahrphysik, stehen im Spielverlauf zur Auswahl und können ferner individualisiert werden. Während der Rennen erhalten die Spieler durch die Cargasm Girls lautstarke Unterstützung und werden aufgefordert noch schneller zu fahren. Gelingt dies, kann man die Schönheiten anschließend im eigenen Cargasm Harem bewundern.

Neben Achviements auf Xbox 360 und Trophies auf PS3, werden auch globale Ranglisten unterstützt. Der Multiplayer-Modus der PC-Version ermöglicht bis zu 16 Spielern via LAN und Online-Multiplayer Arcade-Racing in seiner Reinform zu erleben. Als weitere Features werden Freundeslisten, eine Lobby, Matchmaking-Funktionen, sowie Uploads von Rennvideos auf YouTube und angeboten.

Arcade-Racing-Fans müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Aktuell gibt es noch keinen Erscheinungstermin für Cargasm. Diesen will Candella Software Ltd. aber sobald wie möglich mitteilen, nachdem ein Publisher gefunden wurde.




News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

SimSync

PlayStation Sport Verein

P1-Gaming

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/