Burnout Revenge: Wo geht es zur nächsten Werkstatt?

Criterion Games lässt mit über 50 neuen Screenshots von Burnout Revenge für die Xbox 360 wieder im wahrsten Sinne des Wortes mächtig die Fetzen fliegen. Was es außerdem noch zu sehen gibt, erfahrt ihr in der vollständigen Newsmeldung.

Burnout Revenge: Wo geht es zur nächsten Werkstatt?Der Verkaufsstart des neusten Burnout-Titels nähert sich mit riesigen Schritten. Um das Interesse der Spieler zu gewinnen, stellten die Entwickler von Criterion Games jetzt eine Vielzahl an brandneuen Screenshots zur Verfügung.

Dabei setzt man die Serie der destruktiven Impressionen fort, gab es bisher doch nahezu keine Bilderveröffentlichungen wo kein Fahrzeug beschädigt wurde. So lässt sich das aktuelle Anschauungsmaterial ebenfalls in zwei Gruppen unterteilen.

Teil eins zeigt spektakuläre Unfälle, bei denen die fiktiven Sportwagen nahezu verschrottet werden. Wenn man bei mehr als 300 km/h und Tunnelblick Leitplanken streift, stehen unschöne, aber äußerst realistisch dargestellte Lackschäden an der Tagesordnung; massive Karosserieverformungen sind bei den zahlreichen Zusammenstößen mit dem Gegenverkehr ebenfalls gang und gäbe. Dieses Mal jedoch, geht man mit Überschlägen, die von einem Funkensturm begleitet werden, noch einen Schritt weiter, bei dem sich jeder Autoliebhaber erst einmal vor Schreck hinsetzen muss.

Die weiteren Bilder beeindrucken in einer anderen Art und Weise; es werden euch Boliden während einiger spektakulären Rennszenen in der Stadtumgebung vorgestellt. Auffällig ist, dass die Fahrzeuge nicht nur modern kantig geformt sind, sondern auch Rundungen und Proportionen aufweisen die an so manchen legendären Sportwagen erinnern. Typisch für die Next-Gen-Konsole ist die imposante Darstellung. Die hochdetaillierten Fahrzeugmodelle werden mit Hilfe von realistischen Lichteffekten gekonnt in Szene gesetzt.

Burnout Revenge wird ab dem 16. März für die Xbox 360 erhältlich sein. Die Screenshots könnt ihr in unserer Galerie betrachten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

SimSync

DailyGame.at

GameTective

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/