Burnout Revenge: Infos zu den Neuerungen der Xbox 360-Version

Burnout Revenge für die Xbox 360 verspricht noch mitreißender zu werden als die bereits verfügbare Xbox- und PS2-Version. Entwickler Criterion Games verspricht von Hollywood inspirierte Spezialeffekte, noch spektakulärere Unfälle und verschiedene neue Spielmodi. Alle Details zu den Neuerungen der Xbox 360-Version erfährst du hier.

Burnout Revenge: Infos zu den Neuerungen der Xbox 360-VersionDie Frage welche spielerischen Neuerungen oder auch Änderungen die Xbox 360-Version von Burnout Revenge im Vergleich zur Xbox- und PS2-Fassung beinhalten wird konnte bislang nicht beantwortet werden. Einfach weil entsprechende Informationen noch nicht veröffentlicht wurden.

Nachdem gestern bereits erste Screenshots zur Next-Gen-Version des rasanten Rennspaßes im Internet auftauchten, hat Electronic Arts UK nun die bereits mit Spannung erwarteten Details zu den Features des Spiels herausgegeben.

So wird die Umsetzung für Microsofts neue Konsole nicht nur optisch noch besser aussehen, sondern von der Traumfabrik Hollywood inspirierte Spezialeffekte und noch spektakulärere Unfälle und Explosionen auf den Bildschirm zaubern und die Fahrzeuge dabei buchstäblich zerfetzen..

Inhaltlich präsentiert sich die Xbox 360-Version mit einer Reihe neuer Spielmodi, zum Beispiel Live Revenge. Über Xbox Live könnt ihr online andere Spieler und Ranglisten beobachten und diese zu Rennen herausfordern. Die Save-and-Share-Funktion ermöglicht euch die besten Replay-Szenen aus einem Rennen über Xbox Live online zu stellen, die anderer Spieler herunterzuladen und zu bewerten und eine Liste der zwanzig am häufigsten heruntergeladenen Rennszenen.

Besonderen Nervenkitzel verspricht der komplett neue Traffic Attack-Modus in dem ihr eine Spur der Zerstörung im Wettkampf gegen die Uhr hinterlassen dürft. Ferner haben die Entwickler der Xbox 306-Umsetzung von Burnout Revenge zehn neue Straßenkreuzungen spendiert auf denen ihr einen Unfall mit größtmöglichem Schadensausmaß verursachen sollt. Die Fahrzeugklassen Race, Muscle und Crash bieten zudem neue Fahrzeuge.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NFS-Serie.at

Planet-Driver

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/