Burnout Paradise: Und das schnellste Fahrzeug ist...

Die Entwickler des für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlichen Action-Rennspiels haben mit den Autos und Motorrädern einen besonderen Test unternommen und das schnellste Fahrzeug von Burnout Paradise ermittelt.

Burnout Paradise: Und das schnellste Fahrzeug ist...Burnout Paradise: Und das schnellste Fahrzeug ist...  ZoomDie Frage, welches das schnellste Fahrzeug in Burnout Paradise ist, stand bislang mehr oder weniger unbeantwortet im Raum. Nach der Veröffentlichung der PC-Version und neuer Erweiterungen für die PS3- und Xbox 360-Fassung, haben sich die Entwickler nun die Zeit genommen, um die ultimative Antwort darauf zu finden.

Als Testkandidaten wurden die Vehikel Carson Extreme Hot Rod, Nakamura Rai-Jin Turbo, Nakamura Firehawk GP Competition, Krieger PCPD Special und GT Nighthawk ausgewählt, die sich auf der Webster Avenue zuerst einem Beschleunigungstest stellen mussten.

Hierfür wurde der Verkehr angehalten, sodass die Teilnehmer freie Fahrt hatten, und die Zeit für den Sprint von 0 auf 100 km/h und 0 auf 200 km/h gestoppt. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Platz/Vehikel/0 auf 100/0 auf 200 km/h:
1. GT Nighthawk - 1.52s - 3.56s
2. Extreme Hot Rod - 1.56s - 3.90s
3. Firehawk - 2.05s - 4.72s
4. Rai-Jin Turbo - 2.13s - 5.45s
5. PCPD Special - 2.94s - 5.65s

Klare Sache also? Mitnichten, denn aus dem Stand schnell von der Stelle zu kommen ist natürlich wichtig und vor allem bei kurzen Distanzen von Vorteil, doch bei längeren Strecken fällt natürlich auch die Höchstgeschwindigkeit ins Gewicht.

Aus diesem Grund wurde ein Geschwindigkeitstest entlang Section 4 auf der I-88 durchgeführt bei der die Zeit aller Fahrzeuge mit maximalem Tempo beim Passieren der ersten Mautstelle gemessen wurde.

Platz/Vehikel/Zeit:
1. Extreme Hot Rod - 42.57s
2. Firehawk - 43.05s
3. Rai-Jin Turbo - 44.58s
4. PCPD Special - 44.82s
5. GT Nighthawk - 45.45s

In der Endauswertung liegt laut Criterion Games der Carson Extreme Hot Rod mit einem Vorsprung von über 2 Sekunden auf das nächstbeste Auto und lediglich vom Motorrad Nakamura Firehawk GP Competition dicht gefolgt vorne und ist somit das schnellste Fahrzeug in Burnout Paradise.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Gran Turismo Tempel

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

freegamesite.de

P1-Gaming

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/