Burnout Paradise: Routine-Wartungsarbeiten und 1080i-Support für PS3-Version

Criterion Games bereitet derzeit zusammen mit dem Patch V1.3 einen 1080i-Modus für PS3-Besitzer vor die das actiongeladene Rennspiel bislang nicht in HD-Grafik spielen können. Hintergrundinformationen dazu und zu den regelmäßigen Wartungsarbeiten an den Burnout Paradise-Servern inside.

Burnout Paradise: Routine-Wartungsarbeiten und 1080i-Support für PS3-VersionVon wegen Aprilscherz: Als die Entwickler von Criterion Games ausgerechnet am 1. April 2008 für die PlayStation 3-Version von Burnout Paradise einen 1080i-Modus ankündigten, dachte zunächst die Mehrheit der Spieler an einen Scherz. Aber weit gefehlt!

Wie jetzt noch einmal bekräftigt wurde, wird zusammen mit dem Update V1.3 auch dieser neue Modus zur Verfügung stehen, mit dem man allen Spielern helfen möchte deren Fernsehgeräte nur 1080i aber nicht 720p unterstützen, damit diese endlich auch in den Genuss von High defintion-Grafik kommen.

Spielern deren LC-Display 720p unterstützt rät man allerdings diesen Modus weiterhin zu verwenden, da es sich beim 1080i-Modus um eine von 720p skalierte Variante handelt. Dass man den neuen Bildschirmmodus anbieten kann ist übrigens dem neuesten SDK von Sony für die PS3 zu verdanken das effektiver mit dem Speicherplatz umgeht.

Für Spieler denen aufgefallen ist, dass regelmäßig am Dienstagmorgen die Paradise-Server nicht verfügbar sind, gibt es auch eine Nachricht mit beruhigender Wirkung. Alle zwei Wochen werden Wartungsarbeiten durchgeführt - am 15. April ist es wieder so weit - weshalb die Server dann nicht erreichbar sind. In der Regel sind diese laut offiziellen Angaben jedoch immer zur Mittagszeit verfügbar und natürlich versucht man die Offline-Zeit so kurz wie möglich zu halten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

#keeponracing

NFS Streetdogs

DailyGame.at

goNFS.de

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/