Burnout Paradise: Polizei-Alarm in Paradise City und neues Update

Criterion Games hat zu Burnout Paradise die neue Spielerweiterung Cops and Robbers veröffentlicht und ein neues Update zur Verfügung gestellt - alle Infos hier.

Burnout Paradise: Polizei-Alarm in Paradise City und neues UpdateBurnout Paradise-Besitzer können ab sofort mit Cops and Robbers eine neue Erweiterung herunterladen. Für 9.99 Euro oder 800 MS-Punkte darf im neuen teambasierten Online-Spielmodus für 2 bis 8 Spieler auf die Suche nach in Paradise City abhanden gekommenen Goldbarren gegangen werden. Die Spieler haben dabei die Wahl auf welche Seite sie sich stellen.

Inspiriert von diversen Polizeifahrzeugen, enthält das Add-On insgesamt 33 Wagen aus aller Welt. Diese können sowohl on- als auch offline gefahren werden. Darüber hinaus gibt es acht neue PS3-Trophies und drei Xbox 360-Achievements im Wert von 90 Gamerpunkten.

Des Weiteren halten die Entwickler auch noch ein neues Update für alle Spieler bereit das automatisch beim Ladevorgang von Burnout Paradise auf der PlayStation 3 und Xbox 360 installiert wird und die Konsolenfassungen auf die Version 1.8 aktualisiert.

Behoben wird damit unter anderem ein Problem das die Spieler bislang davon abhielt die GT Nighthawk PlayStation 3-Trophäe zu erhalten. Ferner wurde ein Problem korrigiert das zum Einfrieren des Spiels an der Startlinie eines Online-Ranglistenrennens führen konnte. Außerdem sollen Schwierigkeiten in Bezug auf nicht auswählbare aber gekaufte Fahrzeuge auf dem Schrottplatz gelöst worden sein und die Darstellung von durchsprungenen Werbetafeln, die nach Benutzung des Party-Modus den Eindruck erweckten zurückgesetzt worden zu sein, wurde korrigiert.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

P1-Gaming

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/