Burnout Paradise: Neues Add-On bringt heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei ins Paradies

Criterion Games hat eine weitere Premium-Erweiterung für das für PC, PS3 und Xbox 360 erhältliche Burnout Paradise angekündigt und zeigt jetzt die ersten Screenshots zum Cops and Robbers-Paket.

Burnout Paradise: Neues Add-On bringt heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei ins ParadiesBurnout Paradise: Neues Add-On bringt heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei ins Paradies  ZoomMit dem Party-Paket ist mittlerweile bereits eine der vielen neuen (kostenpflichtigen) Premium-Erweiterungen, die Criterion Games für 2009 für Burnout Paradise angekündigt hat, verfügbar.

Die Add-Ons Toy Cars, Legendary Cars und das Boost Specials-Paket werden im Verlauf der kommenden Wochen und Monate folgen und sollen den Spielspaßfaktor konstant auf hohem Niveau halten. Dass damit noch längst nicht Schluss ist, belegt nun die neueste Ankündigung namens Cops and Robbers-Paket.

Damit werden die Entwickler das ohnehin schon temporeiche Spiel um eine ganz neue Komponente erweitern und bringen heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei nach Paradise City.

Während weitere Details zum Gameplay gegenwärtig noch streng geheim sind, gibt es zumindest schon einige viel versprechende Screenshots die jetzt in unserer Galerie zum Spiel betrachtet werden können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

Gran Turismo Tempel

PS3 Forum

SimSync

NFS-Serie.at

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/