Burnout Paradise: Demoversion für Xbox 360 und PS3 lädt zur Spritztour

Electronic Arts hat zu Burnout Paradise eine Demoversion für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Weitere Infos zum Spielinhalt und den freigeschalteten Fahrzeugen hält die vollständige Meldung bereit.

Burnout Paradise: Demoversion für Xbox 360 und PS3 lädt zur SpritztourCriterion Games neuester Teil des Burnout-Franchises wird in Deutschland ab dem 24. Januar erhältlich sein. Für alle denen das eigentlich noch zu lange ist und die nach den letzten Infos, Screenshots und Videos zu Burnout Paradise die Veröffentlichung kaum noch abwarten können, bietet Electronic Arts nun einen Vorgeschmack auf die Vollgas-Rennaction.

Über das PlayStation Network und den Xbox Live-Marktplatz kann ab sofort die rund 764 beziehungsweise 836 MB große Demo für die PlayStation 3 und Xbox 360 heruntergeladen werden.

Auf der Microsoft-Konsole kommen derzeit allerdings nur Xbox Live Gold-Mitglieder in den Genuss. Alle Spieler die über eine kostenlose Xbox Live Silber-Mitgliedschaft verfügen, müssen sich noch einige Tage gedulden.

Zwischen Motor City, Big Surf Beach und Ocean View kann der neue Stunt-Modus ausprobiert und mit dem Hunter Cavalry die schnellsten Strecken der Stadt gesucht werden.

Zusammen mit Freunden kann man zudem drei Online-Herausforderungen meistern oder einfach nur durch die Straßen rasen und sich die Autos gegenseitig zu Schrott fahren.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

Gran Turismo Tempel

GTR-Game-Portal

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/