Burnout Paradise: 2 Motorräder, dynamisches Wetter und Tageszeitenwechsel

Criterion Games hat weitere Informationen zum Davis-Update, welches nun die Bezeichnung Burnout Paradise Bikes Pack trägt, bekannt gegeben.

Burnout Paradise: 2 Motorräder, dynamisches Wetter und TageszeitenwechselNachdem das Cagney-Update für Burnout Paradise inzwischen für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version verfügbar ist, beweisen die Entwickler von Criterion Games schon in wenigen Wochen, dass man das Spielerlebnis in diesem Jahr mit einer Reihe von Updates nachhaltig verändern wird.

Zunächst gibt es aber einige Informationen zum kommenden freien Update welches bisher den Codenamen Davis trug, inzwischen in Burnout Paradise Bikes Pack umbenannt wurde und nächsten Monat erscheinen soll.

Erstmals können Burnout Paradise-Spieler dann nicht mehr ausschließlich nur mit Autos durch Paradise City rasen, sondern auch mit Motorrädern. Im Einzelnen werden das Street Bike FV1100 und die japanische Rennmaschine Firehawk auswählbar sein.

Mit dem neuen Update wird Burnout Paradise außerdem um einen Tageszeitenwechsel erweitert, sodass man auch nachts fahren kann, und auch dynamische Wetterbedingungen halten Einzug. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, wurden die Burning Routes-Challenges so modifiziert, dass diese tagsüber und abends aus unterschiedlichen Routen bestehen.

Speziell für die Motorräder wurden 70 Challenges kreiert, 35 davon sind gezeitete Multichallenges.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

GTR4u.de

MMORPG Games

NFS Streetdogs

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/