Bugbear entwickelt neues FlatOut-Spiel für Xbox 360

Next-Generation-Konsolenbesitzer dürfen sich freuen. Das finnische Entwicklerstudio Bugbear Entertainment wird nach der inzwischen erfolgten Veröffentlichung von FlatOut 2 auch eine Version des Franchises für die Xbox 360 auf den Markt bringen.

Bugbear entwickelt neues FlatOut-Spiel für Xbox 360Mit Burnout Revenge und Full Auto kommen auf gleichermaßen rasante wie explosive Rennaction stehende Xbox 360-Besitzer bereits auf ihre Kosten. Nachschub kündigt sich aber bereits an.

Nachdem Bugbear Entertainment noch im Herbst 2005 eine Umsetzung des inzwischen für PC, PS2 und Xbox erhältlichen FlatOut 2 für die neuen Konsolen ausschloss, entwickeln auch die Finnen für die Next-Generation-Konsolen.

Wie Jussi Laakkonen gegenüber SPEEDMANIACS.DE bestätigte, arbeitet man bereits an einer Version des FlatOut-Franchises für die Xbox 360. Mit Einzelheiten zu dem offiziell noch unbetitelten, inoffiziell aber als FlatOut Carnage beziehungsweise FlatOut: Total Carnage bezeichneten Spiel ist laut dem Finnen aber "noch nicht sobald" zu rechnen, was darauf schließen lässt, dass sich das Next-Gen-Projekt noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.

Action-begeisterte Spieler können die Zeit bis zu ersten konkreteren Informationen zum Xbox 360-FlatOut-Spiel derweil mit dem seit wenigen Tagen erhältlichen FlatOut 2 überbrücken.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameTective

z0cker.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/