Booster Pack für die Xbox 360-Version von Need for Speed ProStreet

Nach einem aufgemotzten VW Golf GTI mit mehr PS, präsentiert EA-Partner Coca-Cola Zero nun für die Xbox 360-Version von Need for Speed ProStreet ein besonderes Booster Pack.

Booster Pack für die Xbox 360-Version von Need for Speed ProStreetKäufer der Xbox 360-Version von Need for Speed ProStreet finden auf dem Xbox Live-Marktplatz bereits verschiedene Bilderpakete, die Collectors Edition und mit dem Muscle Car-, Sportwagen-, Tuningwagen- und Ultimate Performance-Paket auch alle Tuningteile und Fahrzeuge die im Verlauf des Karrieremodus freigespielt werden können.

Je nach gewähltem Paket sind 400 bis 800 MS-Punkte pro Download fällig. Nachdem Coca-Cola Zero, offizieller Partner von Electronic Arts für das diesjährige Need for Speed, den Spielern bereits einen besonderen Golf GTI schenkte, präsentiert man nun das Booster Pack für die Xbox 360.

Das Upgrade enthält zwei neue Strecken, darunter die Porsche-Teststrecke in Leipzig, sowie zwei neue Wagen und kann über den Xbox Live-Marktplatz bezogen werden. Stand Sonntagnachmittag ist die Erweiterung allerdings noch nicht verfügbar.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Tempel

NFS Streetdogs

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/