Blur: Multiplayer-Beta startet, 100 Betakeys zu gewinnen

Warum warten, wenn man jetzt schon spielen kann? Activision ermöglicht Xbox 360-Gamern schon jetzt einen Vorgeschmack auf die adrenalingeladene Rennaction im Multiplayermodus von Blur. Sei dabei und sichere dir deinen Betakey um am Multiplayer-Betatest teilzunehmen.

Blur: Multiplayer-Beta startet, 100 Betakeys zu gewinnenBlur: Multiplayer-Beta startet, 100 Betakeys zu gewinnen  ZoomEnde Mai erscheint mit Blur das neue Rennspiel des PGR-Teams. Auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 können dann Computer- und Konsolenbesitzer die elektrisierende Action inmitten eines rasenden Pulks von bis zu 20 Autos im Einzel- und Mehrspieler-Modus erleben.

Die Fahrer brettern mit über 50 lizenzierten Autos über real existierende Strecken, die vollgepackt sind mit schnellen Kurven, raffinierten Abkürzungen und haarsträubenden Sprüngen. Power-Ups, wie etwa die Fähigkeit andere Fahrzeuge mit riesigen Energieschüben von der Strecke zu befördern, oder die eigene Geschwindigkeit ans Limit zu pushen, verleihen dem Racing dabei die besondere Würze.

Aber warum warten, wenn man jetzt schon spielen kann? Xbox 360-Zocker erhalten mit dem Multiplayer-Betatest zu Blur ab dem 8. März 2010 die Chance einen Vorgeschmack auf die Rennen, die Mehrspieler-Spielmodi, Rennstrecken und Wagen zu erhalten. Die Multiplayer-Beta beinhaltet das so genannte Powered-Up Racing für bis zu 20 Spieler, sowie die Spielmodi Skirmish Racing, Supercar Racing und Motor Mash.

Zur Auswahl stehen die Strecken Barcelona Gracia "Passeig de Gracia", LA Docks "Pacific Reach", Amboy "Badlands Traverse", Tokyo Shutoko "Wangan-sen", Amboy "Devil’s Dip" und LA Downtown "Downtown Loop", sowie 14 Fahrzeuge, 9 Mods und über 30 Challenges. Um an der Beta teilzunehmen, wird ein Xbox Live Gold-Konto benötigt. Allen die keinen Gold-Status haben schenkt Microsoft einen exklusiven 48-Stunden-Testzugang, wenn man sich für die Blur-Beta anmeldet.

'SPEEDMANIACS.COM' ermöglicht euch jetzt an der Beta teilzunehmen und verlost mit freundlicher Unterstützung von Activision insgesamt 100 Betakeys. Schnell sein lohnt sich, denn die Betakeys werden nach dem Motto "First come, first served." vergeben. Um mitzumachen, müsst ihr die nachstehenden Teilnahmebedingungen vollständig akzeptieren und euren vollständigen Namen und eure eigene E-Mail-Adresse angeben.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilname ist leider nicht mehr möglich.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

NFS Streetdogs

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/