Blur: E3-Gameplay-Trailer zeigt Power-Ups und Racingpower

Mit Blur wollen Activision und Bizarre Creations PC-Spielern und Konsoleros noch mehr Fahrspaß und Spielvergnügen bescheren. Zur E3 Expo in Los Angeles gibt es jetzt einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu sehen und ein paar Infos.

Blur: E3-Gameplay-Trailer zeigt Power-Ups und RacingpowerBlur: E3-Gameplay-Trailer zeigt Power-Ups und Racingpower  ZoomBlur lautet der Titel des neuen Rennspiels von Bizarre Creations, jenem Entwicklerstudio das zuletzt mit der PGR-Reihe auf der Xbox und Xbox 360 Erfolge feierte und nun PC- und Konsolenspieler ein bislang ungeahntes Spielerlebnis verspricht.

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung mitsamt der Veröffentlichung eines Teaser-Videos und erster Screenshots, hat Publisher Activision die Electronic Entertainment Expo genutzt und zeigt einen anderthalb Minuten langen E3-Gameplay-Trailer.

Außerdem gibt es noch ein paar Infos. So soll Blur nach dem Willen von Publisher und Entwickler durch seine Mischung aus den an real existierenden Schauplätzen stattfindenden Rennen, lizenzierten Autos, insgesamt über 60 an der Zahl, und spektakulären Power-Ups das Racing-Genre revolutionieren. Gleichzeitig soll das für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinende Spiel aber sehr zugänglich sein.

Neben den Power-Ups wartet Blur außerdem mit kompetitiven und teambasierten Mehrspieler-Rennen auf, die an einer Konsole im Splitscreen mit bis zu vier und online mit maximal 20 Teilnehmern ablaufen. Außerdem können die Spieler ihre eigenen Spielmodi kreieren.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

z0cker.de

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

P1-Gaming

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/