Blimey! Games vor Abschluss eines neuen Rennspiel-Coups?

Neben dem aktuell in der Entwicklung befindlichen Ferrari-Rennspiel steht das britische Entwicklerstudio offenbar kurz davor mit der virtuellen Umsetzung einer bekannten Rennsportmarke beauftragt zu werden.

Blimey! Games vor Abschluss eines neuen Rennspiel-Coups?Von der Ankündigung vor einem Jahr und ebenfalls schon wieder einige Monate zurückliegenden Informationen abgesehen, ist zum offiziell noch namenlosen Ferrari-Rennspiel von Blimey! Games bislang nicht viel bekannt.

Auf der vom 23. bis 26. August in Leipzig stattfindenden Games Convention, die viele Publisher dazu nutzen ihre kommenden Spielehighlights vorzustellen, könnte sich das jedoch schon bald ändern.

Während die Rennspieleanhänger bereits sehnsüchtig auf konkrete Informationen, Screenshots und Videotrailer warten, macht das zur 10TACLE STUDIOS AG gehörende Entwicklerstudio zunächst aber einmal anderweitig Schlagzeilen.

So berichtet das Online-Magazin 'AutoSimSport' in seiner aktuellen Ausgabe "Volume 3, Issue 5", dass das Team rund um Ian Bell kurz davor steht den Zuschlag zur Entwicklung eines Spiels für eine zu den Top 5 der weltweit bekannten Rennsportmarken zu erhalten.

Genauere Einzelheiten hierzu und zum "Ferrari Project" werden in den kommenden Wochen erwartet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/