Blimey! Games: 10TACLE-Insolvenz ohne Auswirkung auf Ferrari-Rennspiele

Nachdem bekannt wurde, dass die 10TACLE STUDIOS AG Insolvenz angemeldet hat, erklärt Blimey! Games, dass keine Auswirkungen auf die Entwicklung von Ferrari Project (Arbeitstitel) zu befürchten sind.

Blimey! Games: 10TACLE-Insolvenz ohne Auswirkung auf Ferrari-RennspieleUnmittelbar nachdem die Nachricht über den Insolvenzantrag der 10TACLE STUDIOS AG hohe Wellen geschlagen hat, meldet sich das zum Unternehmen gehörende Entwicklerstudio Blimey! Games nun zu Wort und versichert, dass keine Auswirkungen auf Ferrari Project (Arbeitstitel) und das Studio zu befürchten sind.

Wie Blimey! Games in diesem Zusammenhang verkündet, läuft die Entwicklung des Ferrari-Rennspiels auf vollen Touren und darüber hinaus konnte man kürzlich einen Vertrag mit einem großen Publisher, der bislang noch nicht bekannt gegeben wurde, unterzeichnen.

"Entgegen der kürzlich bekannt gewordenen Insolvenz von !0T, befindet sich Blimey! Games in einer sehr starken Position. Wir haben kürzlich bei einem großen Publisher einen neuen Vertrag über die Entwicklung eines noch nicht angekündigten Spiels unterschrieben, wodurch unsere Zukunft und Expansion gesichert ist. Auch sind keine Auswirkungen auf unsere Ferrari-Rennspiele zu befürchten. Die Entwicklungsarbeit geht hier im Studio seinen normalen Gang", so Ian Bell, CEO und Creative Director von Blimey! Games.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

SimSync

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/