BIG CITY RACER: Kostenlos downloaden und spielen - neue Screenshots

Grünes Licht für das neue kostenlose Online-Rennspiel von Vanilla Live Games. Ab sofort kann der Spielclient zu BIG CITY RACER heruntergeladen und sofort mit diversen Autos gefahren werden.

BIG CITY RACER: Kostenlos downloaden und spielen - neue ScreenshotsBIG CITY RACER: Kostenlos downloaden und spielen - neue Screenshots  ZoomSogar etwas früher als angekündigt, hat Vanilla Live Games nun den Nachfolger zu BETandRACE zum Download bereitgestellt. Der BIG CITY RACER ist dabei nicht nur die konsequente Weiterentwicklung seines Vorgängers, sondern zeichnet sich aus durch einen kleinen aber feinen Unterschied aus: BIG CITY RACER kann komplett kostenlos gespielt werden.

Auf Rennspiel-Fans warten detailgetreue Strecken in den größten europäischen Metropolen wie Berlin, London, Paris und Wien und diverse lizenzierte Fahrzeuge bekannter Hersteller. In täglich um 19.00 und 21.00 Uhr stattfindenden Turnieren kann man neben einem "Berg von Coins" auch attraktive Preise gewinnen.

Eben jene besagten Preise gibt es nicht nur für den Turniersieger sondern diese werden unter allen Turnierteilnehmern verlost. Der 340 MB große kostenlose Spielclient von BIG CITY RACER kann nun direkt über den vorstehenden Link oder auch auf der offiziellen Webseite, die über unsere Rennspieledatenbank direkt angesteuert werden kann, heruntergeladen werden.

Zusätzlich findet ihr in unserer Bildergalerie auch noch brandneue Screenshots zu BIG CITY RACER.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

NFS-Serie.at

P1-Gaming

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/