BETandRACE: Neue bwin-Turnierserie startet durch

Vanilla Live Games veranstaltet mit dem Online-Gaming-Anbieter bwin zum kostenlosen Online-Rennspiel BETandRACE eine neue Turnierserie - alle Details und Neuerungen auf einen Blick.

BETandRACE: Neue bwin-Turnierserie startet durchBETandRACE: Neue bwin-Turnierserie startet durch  ZoomGemeinsam mit dem Online-Gaming-Anbieter bwin veranstaltet BETandRACE-Entwickler Vanilla Live Games ab heute die zweite große, internationale Online-Race-Turnier-Serie. Tausende User haben zehn Wochen lang die Chance um attraktive Echtgeld-Preise in der Höhe von 10.000 Euro zu spielen. Gestartet wird die bwin-Turnier-Serie heute, am 17. April 2009, um 19 Uhr und wiederholt sich dann jeweils am Freitag.

Um die Turniere noch fairer und somit attraktiver zu gestalten, wurde eine Ligenaufteilung in Rookies und Amateure/Master vorgenommen. Damit versprechen die Veranstalter noch bessere Chancen für die einzelnen Spieler sich ihren Anteil am Gewinnpot zu sichern. Pro Turnier und Liga wird unter den ersten 32 Fahrern ein Pot von 500 Euro aufgeteilt!

Arnold Pötsch, Geschäftsführer von Vanilla Live Games, freut sich, bwin als Partner an seiner Seite zu haben: "Wir sind sehr froh, über die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Fortsetzung der Turnierserie. Dies zeigt uns einmal mehr, dass BETandRACE innerhalb der Gaming-Branche sehr geschätzt wird".

"bwin sieht in dieser Kooperation mit BETandRACE einen innovativen Ansatz unsere Community durch spannende Rennserien zu erweitern", kommentiert Kevin O’Neal, Press Officer bei bwin.

Teilnehmen kann jeder, der sich über die offizielle BETandRACE-Webseite in der Rubrik "Turniere" anmeldet. Neue User müssen lediglich den kostenlosen Spiel-Client herunterladen. Besondere PC-Features sind nicht notwendig.

Zusätzlich bietet bwin während der gesamten Turnierserie für Neuanmeldungen unter www.bwin.com/betandrace 10 Euro Extra-Guthaben an.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

Trackmania-Design

Gran Turismo Tempel

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/