Automobilista: Vorschau auf V1.4.9 mit Spielberg 2017, Metalmoro AJR und mehr

Reiza Studios gewährt einen Blick auf die kommende Version 1.4.9 seiner Rennsimulation Automobilista und verrät was alles darin neu sein wird. Gleichzeitig gibt es erste Infos zu neuen Features der finalen Version.

Automobilista: Vorschau auf V1.4.9 mit Spielberg 2017, Metalmoro AJR und mehrAutomobilista: Vorschau auf V1.4.9 mit Spielberg 2017, Metalmoro AJR und mehr  ZoomAutomobilista Motorsports SimulatorBilder vom 03.11.17Reiza Studios hat sich auf dem Weg zur finalen Version von Automobilista Motorsports Simulator entschieden einen Zwischensprint einzulegen. Während die endgültige Version 1.5.0 im Dezember rechtzeitig vor den Feiertagen erscheinen soll, ist mit V1.4.9 je nach Verlauf der internen Betatests in den nächsten Tagen oder Wochen, auf jeden Fall im November, zu rechnen.

Auf der Haben-Seite wird die nächste Version ein überarbeitetes natives HUD-System mit einem neuen TV-Overlay-System enthalten. Die Streckenkarte wird in V1.4.9 noch fehlen, soll aber mit V1.5.0 nachgeliefert werden, verspricht das Team um Renato Simioni. Ein neues Turbo-Modell ist ebenfalls an Bord.

Bei den Spielinhalten werden die Rennstrecke Spielberg in der 2017er-Konfiguration und der Metalmoro AJR enthalten sein. Der in Brasilien hergestellte Prototyp kann im Spiel zudem mit verschiedenen Motorenoptionen - Judd V10, Powertec V8 und Honda I4 Turbo in Ergänzung zu dem Chevy V8 - gefahren werden. Alle Motoren sollen dabei über die jeweiligen charakteristischen Merkmale verfügen und in der Gesamtleistung auf ähnlichem Level liegen.

Des Weiteren wollen die Entwickler den Realismusgrad noch einmal steigern und arbeiten dafür an der Möglichkeit die Anzahl an Reifensätzen für Single- und Multiplayer-Rennen im Vorfeld festlegen zu können. Auch der mit verschiedenen Beschädigungen verbundene Zeitfaktor für die Reparatur oder den Austausch von Fahrzeugteilen soll sich wie im echten Motorsport in einer längeren oder kürzeren Verweildauer an der Box äußern. Ob es diese Verbesserungen in die nächste Version schaffen oder erst in V1.5.0, ist derzeit offen.



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, simracing, rennsimulation, Reiza Studios, Metalmoro AJR, Spielberg 2017, V1.4.9, preview, vorschau


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

#keeponracing

GTR4u.de

P1-Gaming

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/