Automobilista: V1.5.13 mit neuer Strecke, Puma Pack-Vorschau und Screenshots

Reiza Studios liefert das versprochene Update für die PC-Rennsimulation Automobilista. Über die Infos zur Version 1.5.13 hinaus gibt es Details und Bilder zum Puma Pack das die Racer zu Weihnachten erwartet.

Automobilista: V1.5.13 mit neuer Strecke, Puma Pack-Vorschau und ScreenshotsAutomobilista: V1.5.13 mit neuer Strecke, Puma Pack-Vorschau und Screenshots  ZoomAutomobilista Motorsports SimulatorBilder vom 19.12.18Offiziell ist die Weiterentwicklung von Automobilista Motorsports Simulator schon seit längerer Zeit beendet, doch Reiza Studios hatte noch ein Update zugesagt mit dem man kleinere Fehler beheben und ein paar Änderungen vornehmen möchte. Genau dieses Update auf die Version 1.5.13 wird inzwischen via Steam verteilt. Zur Freude der AMS-Besitzer beschränken sich die Entwickler nicht nur auf "kosmetische" Korrekturen, sondern liefern ein zusätzliches Streckenlayout für den Kurs Goiania und haben Imola auf den Stand 2018 gebracht und für Nachtrennen vorbereitet.

Püntklich zu den Feiertagen erhalten die Automobilista-Racer noch das "Puma Pack" mit den Fahrzeugen Puma GTB & P052 - hier die Screenshots anschauen - sowie den Lumimari-Sportwagen und GTE. P052 und Lumimari gibt es als kostenlose Erweiterung des Spielumfangs der Simulation, während GTB und GTB dem Add-on zur brasilianischen Tourenwagenserie hinzugefügt werden.

Automobilista - V1.5.13-Changelog:
-Fixed UI bug that could allow reset tire sets / track progression / tire wear / fuel wear mid session
-Fixed AI not going out of garage when tire sets UI option is set to "Default"
-Corrected conflicting IDs in Drift tracks
-Made windowed mode default to borderless
-Added various fixes to drift score calculation
-Added multiple race setting to Dedi Toll
-"Look for XInput devices" is now defaulted to off to avoid long loading times (will reset for all users to default)
-Fixed bug where running multiplayer in spectator mode would cause single player to default to TV trackside camera
-Further tweaks to default settings in dedicated server (Max Data Client minimum 128 kbps
-Added new Extreme SimRacing branding to tracks and various car skins
-Goiania: Added external ring layout
-Imola: Updated to 2018 modifications & added night time lighting
-MCR: Added headlights and brakelights for night time racing



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, Simracing, V1.5.13, patch, update, hotfix, changelog, details, Puma pack, add-on, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

GTR4u.de

NFS Streetdogs

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/