Automobilista: V1.5.1 kündigt sich mit Screenshots und Details an

Reiza Studios sendet ein neues Lebenszeichen von Automobilista Motorsports Simulator und gewährt einen Blick auf die neuen Features, Fahrzeuge und Strecken.

Automobilista: V1.5.1 kündigt sich mit Screenshots und Details anAutomobilista: V1.5.1 kündigt sich mit Screenshots und Details an  ZoomAutomobilista Motorsports SimulatorBilder vom 04.03.18Nach der großen V1.5 im Dezember, ist es um Automobilista Motorsports Simulator von Reiza Studios ziemlich ruhig geworden. Ganz verwunderlich ist das nicht, denn das Team um Renato Simioni lässt die aktive Produktpflege wie in der Vorschau auf V1.5, die Pläne für 2018 und das Nachfolgeprojekt thematisiert, langsam auslaufen.

Mit den versprochenen neuen Spielinhalten sind die Entwickler etwas im Rückstand, doch nun sendet man mit der Ankündigung "Automobilista v1.5.1 is coming up soon!" ein neues Lebenszeichen. Dazu gibt es die Information, dass die neue Version den Drift-Modus, die Super F-Dirt-Serie und eine Winterversion der norwegischen Strecke Buskerud geben wird.

Diverse Updates und Korrekturen und einmal mehr eine größere Überarbeitung der im letzten Jahr stetig verbesserten AI inklusive. Als Vorschau auf die V1.5.1 mit ihren Neuerungen gibt es frische Screenshots zu AMS direkt hier in unserer Galerie.



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, Simracing, Reiza Studios, V1.5.1, vorschau, bilder, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

#keeponracing

GTR4u.de

Gran Turismo Tempel

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/