Automobilista: Termin und mehr Spielinhalte zum Release

Die Veröffentlichung von Automobilista Motorsports Simulator steht unmittelbar bevor. Hier gibt es die letzten Neuigkeiten vor dem Release der Version 1.0 - Preisnachlass nur noch für wenige Tage.

Automobilista: Termin und mehr Spielinhalte zum ReleaseAutomobilista: Termin und mehr Spielinhalte zum Release  ZoomFür Simracer wird es ab dem 24. August 2016 die Vollversion von Automobilista Motorsports Simulator geben, dies hat Reiza Studios nun kurzfristig mitgeteilt. Die Releaseversion wird gegenüber der Early Access-Version auch noch einmal inhaltlich aufgebohrt. Neben den obligatorischen Bugfixes und Updates sind neue Streckenlayouts sowie mit F-Vintage 1967 und 1969 neue Rennserien enthalten.

Der Preis für das Spiel wurde auf 39.99 US-Dollar angehoben. Über das Reiza-Forum besteht aber die Möglichkeit Automobilista bis zum 28. August 2016 um 10 US-Dollar günstiger für 29.99 US-Dollar zu erwerben. Für das Reiza Membership Package (Automobilista + alle DLCs + Beta-Access) für 54.99 US-Dollar und Membership-Upgrade (alle DLCs + Beta-Access für alle die das Spiel bereits besitzen) für 24.99 US-Dollar gilt ebenfalls bis zum Sonntag ein Preisnachlass. Anschließend werden die genannten Preise angehoben.



Tags: Reiza Studios, Automobilista, AMS, PC, Simulation, Sim


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

GameTective

GTR4u.de

PS3 Forum

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/