Automobilista: Neues zum Entwicklungsstand, frische Screenshots und bald neues Build

Reiza Studios zeigt zu Automobilista Motorsports Simulator frisches Bildmaterial kommender Spielinhalte, verrät wann das nächste Early Access-Build bereitstehen wird und gibt über den Entwicklungsstand seiner PC-Simulation Auskunft.

Automobilista: Neues zum Entwicklungsstand, frische Screenshots und bald neues BuildAutomobilista: Neues zum Entwicklungsstand, frische Screenshots und bald neues Build  ZoomAutomobilista Motorsports SimulatorBilder vom 13.05.16Die Rennsimulation Automobilista Motorsports Simulator befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Dies wird laut Reiza Studios auch noch eine Zeit lang der Fall sein. Simracer die im Rahmen des Early Access-Programms die Neuerungen testen können sollen voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche das Build v0.9.3 erhalten das dann neben einer langen Liste an Bugfixes und Verbesserungen auch die neue Strecke VIR und die neue Serie Boxer Cup enthalten wird.

In den nächsten Versionen wird es mit Copa Montana, Speedland Kart track und Mendig Gymkhana weitere Spielinhalte geben die später in der Releaseversion dabei sein werden. Gearbeitet wird aber auch bereits an zukünftigen sowohl kostenfreien als auch Premium-DLCs sowie an Brands Hatch, der Formula Vintage (kostenlos) und dem Ultima GTR. Der Ultima GTR wird das erste Premium-DLC-Fahrzeug sein welches in einer Straßen- als auch Rennstrecken-Variante fahrbar ist und mit einer Reihe anderer britischer Fahrzeuge, die bald öffentlich gemacht werden sollen, ein Paket formen.

Auf technischer Seite liegen die Bemühungen derzeit darauf die Backend-Struktur für das spieleigene Webportal und die Integration in Automobilista zu entwickeln und den Funktionsumfang des Time Trial-Modus zu vervollständigen. Demnächst soll auch das AMS-Dedicated-Tool, welches sich momentan in der Beta befindet, bereitgestellt werden.



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, simracing, reiza studios, entwicklungsstand


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

GameTective

FMfun

Underground-Race das kostenlose Browsergame

MMORPG Games

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/