Automobilista Motorsports Simulator: Ausblick auf V1.4.8 bis V1.5.0 - plus Screenshots

Reiza Studios verrät welche Verbesserungen die kommende V1.4.8 enthält, gibt eine Vorschau auf das Brazilian Touring Car Classics-DLC und kündigt für die finale Version der Rennsimulation Inhalte und bislang geheime Überraschungen an.

Automobilista Motorsports Simulator: Ausblick auf V1.4.8 bis V1.5.0 - plus ScreenshotsAutomobilista Motorsports Simulator: Ausblick auf V1.4.8 bis V1.5.0 - plus Screenshots  ZoomAutomobilista Motorsports SimulatorBilder vom 29.09.17Mit der kommenden Version 1.4.8 macht Reiza Studios bald einen weiteren Schritt hin zur finalen Version von Automobilista. Laut Renato Simioni hat sich die Entwicklungsdauer auf Grund einiger nicht vorherzusehender Schwierigkeiten und Verbesserungen die man einbringen möchte etwas verzögert. "Aber das bedeutet auch, dass sich AMS in noch besserer endgültiger Fassung zeigen sollte."

Zusammen mit dem nächsten Update wird auch das Brazilian Touring Car Classics-DLC - hier klicken für die Screenshots - erscheinen das verschiedene Fahrzeuge aus der brasilianischen Tourenwagenserie vereint. Insgesamt 4 Fahrzeuge (Fusca, Gol, Passat und Uno) werden in der gleichen Anzahl an Rennserien enthalten sein. In der Copa Classic treten alle genannten Wagen in den jeweiligen Spezifikationen gegeneinander an. Die Copa Fusca und Copa Uno sind die Einzelserien für den "Beetle" und Uno, während in der Hot Cars-Serie stark aufgemotzte Versionen von Fusca, Passat und Gol starten.

AMS-Besitzer dürfen sich mit Version 1.4.8 auch auf eine nochmals verbesserte AI einrichten. Die Entwickler haben das Reaktionsverhalten insgesamt verbessert und versprechen schnellere und vor allem zu weniger Zwischenfällen führende Manöver der AI insbesondere auch wenn diese blaue Flaggen gezeigt bekommt. Unter Windows 10 sollen dort durch ein Systemupdate aufgetretene Probleme mit dem DynHUD ausgemerzt werden. Als alternative Option möchte Reiza Studios das native HUD noch ein wenig verbessern.

Die Frage was nach V1.4.8 passiert, ist für die Entwickler momentan selbst schwer zu beantworten. Nicht auszuschließen ist, dass es einen Zwischenschritt als V1.4.9 gibt oder aber die endgültige V1.5.0 folgt. Dies wird in erster Linie von den Fortschritten im Oktober abhängig gemacht. Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" sind noch der Metalmoro AJR-Bolide, das finale Turbomodell einschließlich aktualisierter Physik für alle Turbofahrzeuge und ein Update für die österreichische Strecke "Spielberg" (Red Bull Ring) vorgesehen plus weitere, bislang geheim gehaltene "Überraschungen".



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, Simracing, rennsimulation, Reiza Studios, vorschau, preview, V1.4.8, V1.4.9, V1.5.0


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

MMORPG Games

goNFS.de

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/