Automobilista: Hotfix v0.9.41, Infos zum Brit Pack-DLC und Fahrplan zur Releaseversion 1.0

Von den Entwicklern hinter der ambitionierten PC-Rennsimulation Automobilista gibt es wichtige Informationen, darunter auch ein vorläufiges Datum, zur Releaseversion AMS v1.0 und zur Brit Pack-Spielerweiterung.

Automobilista: Hotfix v0.9.41, Infos zum Brit Pack-DLC und Fahrplan zur Releaseversion 1.0Automobilista: Hotfix v0.9.41, Infos zum Brit Pack-DLC und Fahrplan zur Releaseversion 1.0  ZoomFür das vor einer Woche veröffentlichte Build v0.9.4 hat Reiza Studios in der Zwischenzeit einen Hotfix ausgerollt der die im nachfolgenden, kurzen Änderungsprotokoll vermerkten Korrekturen beinhaltet. Während das Beta-Build schon bei v0.9.5 angekommen ist, und den Copa Montana als auch die semi-fiktive Strecke Mendig Flugplatz enthalten wird, arbeitet man bei Reiza Studios konzentriert auf die Releaseversion hin.

AMS v1.0 soll im Juli erscheinen wird dann aber das eigentlich geplante Feature der Fahreranimationen sehr wahrscheinlich nicht enthalten. Als Grund gibt das Studio an, dass der dafür verantwortliche Entwickler das Projekt verlassen hat, man aber nach dem Release diese Funktionalität nachliefern möchte. Aktuell konzentriert man sich darauf eine solide Releaseversion abzuliefern bei der die derzeit störendsten Fehler behoben sind und die noch ein paar zusätzlichen Optionen enthalten soll.

Automobilista: Hotfix v0.9.41, Infos zum Brit Pack-DLC und Fahrplan zur Releaseversion 1.0Automobilista: Hotfix v0.9.41, Infos zum Brit Pack-DLC und Fahrplan zur Releaseversion 1.0  Zoom Rechtzeitig zur v1.0 wird nach jetzigem Stand die Formula Vintage-Serie, die eigentlich erst für später geplant war, fertig sein. Auch das Virtual Xperience Portal funktioniert bereits und neue VX-Module sollen im nächsten Entwicklungstagebuch thematisiert werden.

Als erstes Premium-DLC für Automobilista wurde zudem auch das "Brit Pack" bestätigt das mit den drei Strecken Brands Hatch, Cadwell, Oulton Park sowie dem Ultima GTR (Straßen- und GT-Version), dem MCR Sports 2000 und einigen Caterham-Fahrzeugen für 19.99 US-Dollar käuflich erwerbbar sein wird. Wahlweise können die Strecken für je 4.99 US-Dollar und Fahrzeuge (ab 1.99 US-Dollar) aber auch einzeln gekauft werden.

Automobilista - Build v0.9.41-Changelog:
-DynHUD: Fixed accidental reloading of configuration; Fixed MapWidget scaling and positioning (specially for Kart tracks)
-Kansai: Fixed missing Kansai GP layout
-F-Extreme: Fixed missing RPM LED update in Groove & MK teams



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator Brit Pack, DLC, roadmap, AMS v1.0, infos, v0.9.41, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

NfS Headquarter

PS3 Forum

freegamesite.de

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/